• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Sowas passt gut in die Zahnarztpraxis vom Besitzer als Eyecatcher. Da bräuchte ich keine Spritze mehr so wär ich abgelenkt. 😆 Aber ist halt nix zum Fahren.
Tja, er wird schon wissen, warum er sich vom Teil seiner Sammlung trennt. Wahrscheinlich ist ihm das Fahrrad auch langweilig geworden.

Ist halt, was für Sammler, denen Geld nicht so wichtig ist bzw. übrig haben.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Im Bereich Cromovelato möchte ich erst das Tinazzi aufbauen, das ist größer und schöner Anhang anzeigen 1549611
schoener des Zustandes ja, aber die Verarbeitungstiefe oder Qualitaet bei der Stueckzahl Losa s, bin Isch sehr engstirnig, mit Verlaub! 🙏🏾 in Frankreich gibt es nebenbei mal gesagt, Menschen, welche sich mit feinsten Roger Roche Kreationen schmucken wie Brazzo s aus den Haenden Losa s.

beim C aud der Gabelkrone des Cassani, darfst dann auch immer gen Coassin himmlen, hat Losa wohl auch ein Rahmen zumindest gestellt sagt zumindest hier, https://k-i-n-g.ch/de/coassin-steel-de , Coassin Komponenten fand ich sonst nur an zwei Cicli Monti aus Baggio, Mailand - tuellich beide von Losa geloetet!

Zuletzt bearbeitet:
Denke ich auch, aber ich fand jetzt 3500 € echt krass. Das ist das teuerste Rad dieser Baureihe, was mir bis jetzt untergekommen ist.
Klar ist der Preis total überzogen, aber das Rad ist schon selten, und ziemlich original, mit Teilen die einzeln schwer zu bekommen sind, und sehr teuer sind.

schoener des Zustandes ja, aber die Verarbeitungstiefe oder Qualitaet bei der Stueckzahl Losa s, bin Isch sehr engstirnig, mit Verlaub! 🙏🏾 in Frankreich gibt es nebenbei mal gesagt, Menschen, welche sich mit feinsten Roger Roche Kreationen schmucken wie Brazzo s aus den Haenden Losa s.

beim C aud der Gabelkrone des Cassani, darfst dann auch immer gen Coassin himmlen, hat Losa wohl auch ein Rahmen zumindest gestellt sagt zumindest hier, https://k-i-n-g.ch/de/coassin-steel-de , Coassin Komponenten fand ich sonst nur an zwei Cicli Monti aus Baggio, Mailand - tuellich beide von Losa geloetet!
Nichts gegen Losa, aber das Tinazzi ist ein Zullo

„Der Markt regelt das“ [Lindner et al.]

images (1).png

Zurück