• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Die Auswahl bietet das Drop Down Menü bei Kleinanzeigen nicht an ..... nur Festpreis, VB und zu Verschenken.
Dann müsste im Menü aber auch die Eingabe einer VB erforderlich sein, sonst sollte die Anzeige als unvollständig nicht postbar sein.

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• 20220911_195734.jpg
    20220911_195734.jpg
    287,4 KB · Aufrufe: 116
wie ich das hasse wenn die Leute sich nicht einmal die Zeit nehmen die Bilder richtig auszurichten. Wer dreht schon den PC Bildschirm um 90°
dann kommt noch dazu, das es das einzige Bild ist, natürlich von etwas weiter entfernt aufgenommen und von der Nicht-Antriebsseite, dafür dann mit dem alles erklärenden Text „verkaufe mein Fahrrad weil ich mir ein neues geholt habe, Farbe rot, fährt sich gut, bitte um Angebote“ Preis ist natürlich VB

wie ich das hasse wenn die Leute sich nicht einmal die Zeit nehmen die Bilder richtig auszurichten. Wer dreht schon den PC Bildschirm um 90°
Manche "Smart"-Phones drehen Bilden manchmal automatisch und wenn einem Verkäufer das dann nicht auffällt/nicht wichtig ist...
Und außerdem, könntest du dich ja einfach auf die Details konzentrieren und da ist die Ausrichtung der Fotos ja eigentlich egal 😉
"Hass" ist übrigens ein ziemlich starkes Wort für so einen Kleinigkeit und wird heute gefühlt (!) inflationär verwendet 😳

Vielleicht wird versucht der negativen Preisentwicklung entgegen zu wirken indem hohe Preise vorgegaukelt werden.
Mag sein. Ich hab’s auch nur verlinkt, weil mir nicht klar war, ob der jetzt hier wirklich einfach maßlos einen hohen Preis angibt, oder ob an dem Rad wirklich irgendetwas extrem besonderes sein sollte, was mir nicht bekannt ist. Wahrscheinlich Ersteres.

Mag sein. Ich hab’s auch nur verlinkt, weil mir nicht klar war, ob der jetzt hier wirklich einfach maßlos einen hohen Preis angibt, oder ob an dem Rad wirklich irgendetwas extrem besonderes sein sollte, was mir nicht bekannt ist. Wahrscheinlich Ersteres.
Wenn ich mir seine anderen Angebote ansehen, definitiv ersteres. Vielleicht gibt es eine ganz kleine Schnittmenge von Leuten, die total auf alte Räder stehen und solchen, die keine Ahnung von den Preisen haben und sich dann von dem Geschwurbel einlullen lassen.

Wenn ich mir seine anderen Angebote ansehen, definitiv ersteres. Vielleicht gibt es eine ganz kleine Schnittmenge von Leuten, die total auf alte Räder stehen und solchen, die keine Ahnung von den Preisen haben und sich dann von dem Geschwurbel einlullen lassen.
Denke ich auch, aber ich fand jetzt 3500 € echt krass. Das ist das teuerste Rad dieser Baureihe, was mir bis jetzt untergekommen ist.

Manche "Smart"-Phones drehen Bilden manchmal automatisch und wenn einem Verkäufer das dann nicht auffällt/nicht wichtig ist...
Und außerdem, könntest du dich ja einfach auf die Details konzentrieren und da ist die Ausrichtung der Fotos ja eigentlich egal 😉
"Hass" ist übrigens ein ziemlich starkes Wort für so einen Kleinigkeit und wird heute gefühlt (!) inflationär verwendet 😳
korrekt, Danke für den Hinweis. Es ist aber unglaublich wie wenig Arbeit sich einige Verkäufer bei den Kleinanzeigen machen wenn sie dort etwas verkaufen was ja nicht ganz billig ist. Da erwarte ich einfach etwas mehr Einsatz. Und in der Tat, ich scrolle dann bei solchen Anzeigen einfach weiter.

Sowas passt gut in die Zahnarztpraxis vom Besitzer als Eyecatcher. Da bräuchte ich keine Spritze mehr so wär ich abgelenkt. 😆 Aber ist halt nix zum Fahren.
Tja, er wird schon wissen, warum er sich vom Teil seiner Sammlung trennt. Wahrscheinlich ist ihm das Fahrrad auch langweilig geworden.

Ist halt, was für Sammler, denen Geld nicht so wichtig ist bzw. übrig haben.

Zurück