• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Wie hoch war der Preis?
Könnte wetten, jetzt gibt es mehr... :D
200 € Start oder höchstes Angebot , damit hat’s begonnen.
Komisch , seitdem ich vor drei Stunden hier drauf hingewiesen habe , sind schon sieben Gebote abgegeben worden .
Hoffentlich geht’s dann hier zu einem Forums-User .

Ich hoffe immer noch auf ein passendes Olympic Royal aus Finnland. Aber wer kann schon finnisch? Kontakt und Abwicklung äußert schwierig.

Komisch , seitdem ich vor drei Stunden hier drauf hingewiesen habe , sind schon sieben Gebote abgegeben worden .

Ich hoffe immer noch auf ein passendes Olympic Royal aus Finnland. Aber wer kann schon finnisch? Kontakt und Abwicklung äußert schwierig.
https://play.google.com/store/apps/details/Microsoft+Translator?id=com.microsoft.translator&hl=gsw

Toivotan teille onnea huutokaupassa!

Ja ja ,
Kenne ich . Aber bei der finnischen Kleinanzeigen Variante ist die
Abwicklung gewollt nur in Finnland, Schweden und Norwegen möglich. Also Zahlung von D und Versand nach D wird nicht angeboten. That’s the problem
wenn alle stricke reißen....ich hab jemanden in schweden der auch finnisch kann und direkt an der finnischen grenze sitzt....

Mal etwas sehenswertes: Bianchi Proto in äußerst unschöner Lackierung (aber geschmackssache)

0 Gebote - 1750€ Startpreis, Sofortkauf-Option. Seltene Servizio Corse-Felgen.

Screenshot 2024-12-28 at 21-40-57 Bianchi Caurus Proto Max Dura ace No Colnago Pinarello Colle...png

Screenshot 2024-12-28 at 21-45-33 Bianchi Caurus Proto Max Dura ace No Colnago Pinarello Colle...png

https://www.ebay.de/itm/135457313484?_skw=bianchi+proto&itmmeta=01JG7FVFS91SM6Q52ES0C19N2X&hash=item1f89e292cc:g:OFcAAOSw6lFm9tns&itmprp=enc:AQAJAAAA0HoV3kP08IDx+KZ9MfhVJKm9fskja4cAM5eamXVjpZSC9yLB/kdfTM7Mw5+C2uuS6kUfi7F95ExUSNr8jM0b7bMZDSpm/2lxFXKVPr+QJfRiaJPx+dT+YbEdXG2UQpT8kVhZoFk4wcZ9yLPxQvKyU/JQoh8MflXREI2i3bqave2DKUBgkRO0cyaZctwx2sZPL4weCY2e43oS89Dkvvn4F6Wl7nLFkZTnRcEh+0yoduVY6Cd9JVisSt9c09fSMlPpqHuvcV7s4KF2bwV8GyU7d5k=|tkp:Bk9SR-b87e-BZQ

Ich hab mal ein NOS Vitus in Frankreich gekauft, war auch zwischen Weihnachten und Neujahr. Meine Französischkenntnisse gehen gegen Null und er sprach kein Englisch. Am Anfang habe ich Deepl für die Übersetzung hin und her bemüht, dann haben wir über whatsapp einen Videocall zu Dritt mit seiner Tochter in Kanada gemacht, die sprach Englisch und hat übersetzt. So etwas sollte doch in Finnland auch möglich sein.

Ja ja ,
Kenne ich . Aber bei der finnischen Kleinanzeigen Variante ist die
Abwicklung gewollt nur in Finnland, Schweden und Norwegen möglich. Also Zahlung von D und Versand nach D wird nicht angeboten. That’s the problem
versuch doch, den anbieter per direkter ansprache per nachricht auf dem portal auf einen anderen kommunikationskanal umzulenken. in frankreich bei lbc klappt das auch meistens. adresse/telefonnummer/email ggf per foto schicken!
für besonders störrische fälle in f haben wir ja zum glück einen sehr hilfsbereiten exilfranzosen hier. :D :bier:

Zurück