Levw897
Aktives Mitglied
Ja, aber die fällt automatisch weg nach dem ersten Gebot.Gab's da anfänglich noch die Option "Sofortkauf"? Weil jetzt ist es eine reine Versteigerung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber die fällt automatisch weg nach dem ersten Gebot.Gab's da anfänglich noch die Option "Sofortkauf"? Weil jetzt ist es eine reine Versteigerung.
200 € Start oder höchstes Angebot , damit hat’s begonnen.Wie hoch war der Preis?
Könnte wetten, jetzt gibt es mehr...
https://play.google.com/store/apps/details/Microsoft+Translator?id=com.microsoft.translator&hl=gsw200 € Start oder höchstes Angebot , damit hat’s begonnen.
Komisch , seitdem ich vor drei Stunden hier drauf hingewiesen habe , sind schon sieben Gebote abgegeben worden .
Hoffentlich geht’s dann hier zu einem Forums-User .
Ich hoffe immer noch auf ein passendes Olympic Royal aus Finnland. Aber wer kann schon finnisch? Kontakt und Abwicklung äußert schwierig.
Ja ja ,https://play.google.com/store/apps/details/Microsoft+Translator?id=com.microsoft.translator&hl=gsw
Toivotan teille onnea huutokaupassa!
wenn alle stricke reißen....ich hab jemanden in schweden der auch finnisch kann und direkt an der finnischen grenze sitzt....Ja ja ,
Kenne ich . Aber bei der finnischen Kleinanzeigen Variante ist die
Abwicklung gewollt nur in Finnland, Schweden und Norwegen möglich. Also Zahlung von D und Versand nach D wird nicht angeboten. That’s the problem
Ich hab mal ein NOS Vitus in Frankreich gekauft, war auch zwischen Weihnachten und Neujahr. Meine Französischkenntnisse gehen gegen Null und er sprach kein Englisch. Am Anfang habe ich Deepl für die Übersetzung hin und her bemüht, dann haben wir über whatsapp einen Videocall zu Dritt mit seiner Tochter in Kanada gemacht, die sprach Englisch und hat übersetzt. So etwas sollte doch in Finnland auch möglich sein.200 € Start oder höchstes Angebot , damit hat’s begonnen.
Komisch , seitdem ich vor drei Stunden hier drauf hingewiesen habe , sind schon sieben Gebote abgegeben worden .
Hoffentlich geht’s dann hier zu einem Forums-User .
Ich hoffe immer noch auf ein passendes Olympic Royal aus Finnland. Aber wer kann schon finnisch? Kontakt und Abwicklung äußert schwierig.
Wirklich? Die meisten Finnen sollten akzeptabel englisch sprechen. Wie die Skandinavier allgemein.Ich hoffe immer noch auf ein passendes Olympic Royal aus Finnland. Aber wer kann schon finnisch? Kontakt und Abwicklung äußert schwierig.
versuch doch, den anbieter per direkter ansprache per nachricht auf dem portal auf einen anderen kommunikationskanal umzulenken. in frankreich bei lbc klappt das auch meistens. adresse/telefonnummer/email ggf per foto schicken!Ja ja ,
Kenne ich . Aber bei der finnischen Kleinanzeigen Variante ist die
Abwicklung gewollt nur in Finnland, Schweden und Norwegen möglich. Also Zahlung von D und Versand nach D wird nicht angeboten. That’s the problem