antagonist
Aktives Mitglied
Stimmt das Blatt ist nicht mehr so gut, da hast du recht. Damit ist der Preis zu hoch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!Habe ich bereits gesehen und fand den Erhaltungszustand nicht so dolle zu dem Preis.Kurbel totpoliert und Blätter so naja erhalten...
und dann noch versand aus Bulgarien...dann kommt noch dazu,dass die Blätter 151er Maß haben..nöööö....
Endlich mal wieder ein Augsburger!
![]()
ja.stimmt...habe ich Dich wieder vergessen????sorry....da war doch noch wasich glaube der @knutson22 braucht ertsmal ein ein OMAS Innenlager, oder doch nicht mehr?
ja.stimmt...habe ich Dich wieder vergessen????sorry....da war doch noch was![]()
... war das bei diesen Carbon- und Plastewarzen nicht so, daß die frühen Rahmen damals schon bei einem Kettenklemmer unwiederbringlich geschrottet waren?
Hupps ...... schreibt er ja auch ... Kettenklemmer ... hmmm ...![]()
Sein Bertin Mixte finde ich interessanterEndlich mal wieder ein Augsburger!
![]()
kann dir nicht folgen, du hast wohl falsch zitiert, oder?
... war das bei diesen Carbon- und Plastewarzen nicht so, daß die frühen Rahmen damals schon bei einem Kettenklemmer unwiederbringlich geschrottet waren?
Hupps ...... schreibt er ja auch ... Kettenklemmer ... hmmm ...![]()
kann dir nicht folgen, du hast wohl falsch zitiert, oder?
Sein Bertin Mixte finde ich interessanter![]()