faema
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merci für den guten Tip, ich hab mir die kleineren angelacht
echt?hab gerade ne zusage bekommen!
die großen Duegi sind auf dem Weg zu mir.
Stimmt, aber nicht bei Schutzblechösen und tretubi... Die guten Gazellen sind echt schick und in NOS auch mehr wert als die hier aufgerufenen 220, aber das ist doch max. der Beginn der Mittelklasse, oder?Wenn's kölnerbrückengrün wär, täten bei dir alle Sicherungen rausfliegen bei nem NOS Mittachtziger
Aber ernsthaft, für die Hälfte muß man schon Glück oder Geduld haben, Nen gebrauchten mit Top Lack zu bekommen.
Bei 220€ für beide würde ich sie nehmen und das ganze zur Suchtfinanzierung verwerten.
Die Zeiten, in denen man solche Dinger NOS für'n guten hunni abstauben konnte, sind vorbei. Und selbst da kam noch der Versand dazu.
Die großen DUEGI waren wie groß? Ich hab ne Zusage für die DUEGI Gr. 44echt?hab gerade ne zusage bekommen!
ja!ging um die duegi in 44.Die großen DUEGI waren wie groß? Ich hab ne Zusage für die DUEGI Gr. 44![]()
Das noch nicht aber um 22:05 geschrieben, dass sie noch zu haben sind.ja!ging um die duegi in 44.
also er herr hat mir seine bankverbindung geschickt!dir etwa auch?
na dann!hab ich wohl glück gehabt........!(fall sie mir nicht passen bekommst du sie!)Das noch nicht aber um 22:05 geschrieben, dass sie noch zu haben sind.
Ich hatte zuvor geschrieben, dass ich sie nehme, wenn sie noch zu haben sind.
wann hast Du ihm denn zugesagt?na dann!hab ich wohl glück gehabt........!(fall sie mir nicht passen bekommst du sie!)
Das war das Modell unterm Champion Mondial. Und auch der A Frame hatte noch Schutzblechösen.
Ich halte den Preis für realistisch, sonst hätte ich es nicht gepostet, ich verdien daran auch nichts außer nem dankeschön
Ich habe in den letzten Monaten jetzt schon mehrmals bei irgendwelchen fb Gruppen beobachtet, wie runtergerockte Bianchi 980 Rahmen in celeste für über 200€ den Besitzer gewechselt haben und ich dachte mir nur...
Anhang anzeigen 201455
Das liegt daran, dass du die Wertigkeit eines Bianchi 980 nicht kennst. Das muss ein Einzelstück sein, daher sind 200 geschenkt.Das war das Modell unterm Champion Mondial. Und auch der A Frame hatte noch Schutzblechösen.
Ich halte den Preis für realistisch, sonst hätte ich es nicht gepostet, ich verdien daran auch nichts außer nem dankeschön
Ich habe in den letzten Monaten jetzt schon mehrmals bei irgendwelchen fb Gruppen beobachtet, wie runtergerockte Bianchi 980 Rahmen in celeste für über 200€ den Besitzer gewechselt haben und ich dachte mir nur...
Anhang anzeigen 201455