• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Mal ne Frage:
Istdasweglassenjeglicherinterpunktioneigentlichnurfaulheitodererfülltesnocheinenanderenzweck?
Bin damit ich gemeint?
Ich hab doch das volle Programm von ":" "-" und " :D ;) " aufgefahren. Man muss einfach nur mit der Zeit gehen.
Aber falls ich hier irgendjemanden die Schuld in die Schuhe schieben muss, würde ich sagen die Schule hat mich nicht hart genug bestraft. Wegen Rechtschreibung und Grammatik konnte man nicht durch die Deutschprüfung rauschen und das hab ich nur ausgenutzt. (Anders hätt ich das auch nicht geschafft.)
"Dont hate the player, hate the game." Bei soviel Interpunktion musst ich grad ganz schön schwitzen.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Wegen Rechtschreibung und Grammatik konnte man nicht durch die Deutschprüfung rauschen und das hab ich nur ausgenutzt.
Ich hab' Dich mal für die Forumsdeutschprüfung angemeldet. Hier kann man auch noch klassisch durchfallen und muß sich dann neu anmelden...

Es wird ein 4stündiger Aufsatz, während interessante Teile im [Biete] auftauchen.

Ich wurde übrigens grade per Nachricht informiert, dass mein Bild wegen unangemessener Inhalte gelöscht wurde - Leute, was ist denn hier los?
Finde ich auch drüber, du hast doch nur eine Steuerrohrplakette gezeigt, oder?
Das hier?
a8b9c9b3-d0a7-4a0a-a34b-d6d48952120a

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...werke-ag-mit-neuen-reifen/2965621218-154-4331

Wie die Muffe am Übergang Steuerrohr zum Unterrohr schön flach gefeilt ist, auch die Sitzstrebenanlegung am Ausfallende außergewöhnlich.

Hübsches BaCo (Neulack) mit schönen Franzosenteilen. FMB Ballettschühchen inklusive, für 649€ VB. Sinkt seit Monaten immer mal wieder im Preis, da geht noch was. Ich würde sagen, ran an den Speck!

Anhang anzeigen 1554903

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Sehr schönes Rad mit positiven und auch negativen Details (hält sich aber alles in Grenzen).
Wäre meine Größe, aber ich darf nicht.
Wer eine Besichtigung, Beurteilung und ggf. Abholung wünscht, darf sich gerne an mich wenden.

P.S. Der Verkäufer hat übrigens noch weitere Räder anzubieten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück