Colnago1972
Aktives Mitglied
https://www.marktplaats.nl/v/fietse...-colnago-c50-hp-dura-ace-racefiets-mt-58-2010 steht 800 Euro Festpreis,bieten aber ab 800 Euro,mal den Verkäufer anschreiben und 800 Euro bieten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat geklappt!Spielt doch keine Rolle mehr. Ich biete einfach mit! Macht doch auch Spaß!
Man weiß bei den Dingern nie so recht: Haben wollen oder gruseln?!?
Ich nehme diese Fahrräder zur Kenntnis, es gibt sie, ja, wem sie gefallen, soll sie kaufen, Aber für mich gilt, bleibt mir bloß weg mit so einem Dingen.Man weiß bei den Dingern nie so recht: Haben wollen oder gruseln?!?
War doch hier die Wander Hure die durch die Republik gefahren wurde
Ich weiß du gibst dich gerne oldfashioned, aber können wir bitte hier im Forum auf solche Begriffe verzichten. Danke.War doch hier die Wander Hure die durch die Republik gefahren wurde
Das wird den geneigten Damen hier aber das Rot der Empörung die Wangen empor steigen lassen.War doch hier die Wander Hure die durch die Republik gefahren wurde
Chmeisst ihn zu Poden, den (wirklich ungehobelten) PurchenDas wird den geneigten Damen hier aber das Rot der Empörung die Wangen empor steigen lassen.
Was an den Verhältnissen wird besser wird durch den Begriff Sexarbeiterin?Ich weiß du gibst dich gerne oldfashioned, aber können wir bitte hier im Forum auf solche Begriffe verzichten. Danke.
Ähhh, nein. Was soll ich denn merken?Merkst du was?
Schlitzschrauben und Gehäuse zeigen deutliche Spuren der Abnutzung, das Gehäuse hat rückwärtig einen Riss. Der Verkäufer beschreibt das als "noch nie benutzt". Für mich dumme Betrügerei, die mich zum bringt.Falls jemand sucht: Altenburger Umwerfer für die jüngere Schaltung.
Mir wären 250 zu viel. Vielleicht geht da ja noch was.