• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Kann man machen....ja....
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...v500-mountainbike-fahrrad/2964607969-217-6818
3f6b2411-0306-47a8-bae0-cf0969245093

Man weiß bei den Dingern nie so recht: Haben wollen oder gruseln😂😂😂?!?
Ich nehme diese Fahrräder zur Kenntnis, es gibt sie, ja, wem sie gefallen, soll sie kaufen, Aber für mich gilt, bleibt mir bloß weg mit so einem Dingen. 🤣

Das sind für mich völlig verunglückte Design Geschichten. Wie gesagt, wem sie gefallen ich möchte niemandem Spaß verderben, aber es ist einfach gruseligstes Design. 😅

Falls jemand sucht: Altenburger Umwerfer für die jüngere Schaltung.

Mir wären 250 zu viel. Vielleicht geht da ja noch was.
Schlitzschrauben und Gehäuse zeigen deutliche Spuren der Abnutzung, das Gehäuse hat rückwärtig einen Riss. Der Verkäufer beschreibt das als "noch nie benutzt". Für mich dumme Betrügerei, die mich zum 🤮 bringt.
Für NOS in Schachtel o.k., für das hier bin ich bei Dir, mit ganz viel Käuferdruck evl. 150 EUR.
Ich drücke sowas trotzdem weg, weil mich die Lügerei auf die Palme bringt.😡

Zurück