Eine sorgfältige Wahl des Bildhintergrunds wertet doch jedes Rad auf ....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine sorgfältige Wahl des Bildhintergrunds wertet doch jedes Rad auf ....
Weil im anderen Thread gerade das Thema Preisverfall aufkam: Trotz Erwähnung hier nicht zum oben erwähnten günstigen Sofortkaufpreis von 750 weggegangen - sondern zum Mindestgebot von 499. 1 Bieter.Insgesamt ein nicht super ausgestattetes, aber ich finde mit 750 € Sofortkauf günstiges Supercorsa.
Da man es auch abholen kann, finde ich das Risiko eigentlich sehr gering. Ja ein bisschen Rost, aber man muss halt immer mal den Preis sehen.
https://www.ebay.de/itm/15662007314...lw26cknsna&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Das ist wirklich krass. Selbst wenn es nur der Rahmen gewesen wäre.Weil im anderen Thread gerade das Thema Preisverfall aufkam: Trotz Erwähnung hier nicht zum oben erwähnten günstigen Sofortkaufpreis von 750 weggegangen - sondern zum Mindestgebot von 499. 1 Bieter.
(= @pietzke , Du bist nicht allein mit den Problemen beim Verkauf)
… und sie hat nichts mit mir zu tun bzw. Vice versa!Die gleichen Räder vom Isabello-Malermeister werden doch seit Ewigkeiten angeboten.. der wird seine restaurierten Werke einfach nicht los..
Der Markt scheint echt tot zur Zeit, Cinelli SC für 499,- verkauft oder es taucht bald wieder auf, wer weiß?
Anhang anzeigen 1560355
Wenn man das poliert ist das kaum noch sichtbar. Ist halt alt und benutzt...Hatte das Rad vor Auktionsende auch gesehen, aber dann nicht weiter beobachtet.
Die Optik der oberen Steuerrohrmuffe fand ich dann etwas abtörnend.
Das haben viele von den Rädern, diese kleinen Rostschäden an den Chrom Muffen unten.Schwer einzuschätzen, finde ich; das könnten auch Reflexionen sein. Man müsste sich das mal live ansehen…
Der Markt scheint echt tot zur Zeit, Cinelli SC für 499,- verkauft oder es taucht bald wieder auf, wer weiß?
Anhang anzeigen 1560355
Hatte das Rad vor Auktionsende auch gesehen, aber dann nicht weiter beobachtet.
Die Optik der oberen Steuerrohrmuffe fand ich dann etwas abtörnend.
…gehört das nicht eher in den eBay-Lacher-Thread?
Die 3 in 1 Flachmänner ist lustig. Unten zweite von rechts.…gehört das nicht eher in den eBay-Lacher-Thread?
Delta Bremsen der allerersten Generation:
https://www.ebay.de/itm/286268025504?_skw=campagnolo&itmmeta=01JHT2NV9JRZTTJ39X6AGTRAE5&hash=item42a6e76aa0:g:CCkAAOSwJ6hniVlJ&itmprp=enc:AQAJAAAA0HoV3kP08IDx+KZ9MfhVJKk7mumYkF30QbKO7ShZo0iucyRSW9MKSSsjvAQr4s0c9hHPka7jkg8iFXGoJKEEvcpW1uVB15MZIwiq9GAaTuX0VmSeISv1OEWycnofWFxPD2kwXoG6LQezbeKz931ma9VPRq/T+sQZvB80K/S7YYEo4zw89Dws/ZD9TT2tKP8yIMl0feZHi8CfFAfK90bp4ihCcAwGPlVUBZ6BoYMSy8Y1UKt5l5Y5sb8WkAoR0qYMf9KtcjuSuZssV8dERAF/AKc=|tkp:Bk9SR5S118KOZQ