• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Eine sorgfältige Wahl des Bildhintergrunds wertet doch jedes Rad auf .... 🤩
Screenshot_20250116-192339_Kleinanzeigen.jpg

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Insgesamt ein nicht super ausgestattetes, aber ich finde mit 750 € Sofortkauf günstiges Supercorsa.
Da man es auch abholen kann, finde ich das Risiko eigentlich sehr gering. Ja ein bisschen Rost, aber man muss halt immer mal den Preis sehen.

https://www.ebay.de/itm/15662007314...lw26cknsna&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Weil im anderen Thread gerade das Thema Preisverfall aufkam: Trotz Erwähnung hier nicht zum oben erwähnten günstigen Sofortkaufpreis von 750 weggegangen - sondern zum Mindestgebot von 499. 1 Bieter.

(= @pietzke , Du bist nicht allein mit den Problemen beim Verkauf)

Weil im anderen Thread gerade das Thema Preisverfall aufkam: Trotz Erwähnung hier nicht zum oben erwähnten günstigen Sofortkaufpreis von 750 weggegangen - sondern zum Mindestgebot von 499. 1 Bieter.

(= @pietzke , Du bist nicht allein mit den Problemen beim Verkauf)
Das ist wirklich krass. Selbst wenn es nur der Rahmen gewesen wäre.

Schwer einzuschätzen, finde ich; das könnten auch Reflexionen sein. Man müsste sich das mal live ansehen…

Schwer einzuschätzen, finde ich; das könnten auch Reflexionen sein. Man müsste sich das mal live ansehen…
Das haben viele von den Rädern, diese kleinen Rostschäden an den Chrom Muffen unten.

Ist so 95 % eine rein optische Geschichte, das, was da so scheint. Risiko meiner Meinung nach sowieso gegen null, da Abholung. Trotz eBay.

Zurück