• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Eine sorgfältige Wahl des Bildhintergrunds wertet doch jedes Rad auf .... 🤩
Screenshot_20250116-192339_Kleinanzeigen.jpg

Die gleichen Räder vom Isabello-Malermeister werden doch seit Ewigkeiten angeboten.. der wird seine restaurierten Werke einfach nicht los..

Insgesamt ein nicht super ausgestattetes, aber ich finde mit 750 € Sofortkauf günstiges Supercorsa.
Da man es auch abholen kann, finde ich das Risiko eigentlich sehr gering. Ja ein bisschen Rost, aber man muss halt immer mal den Preis sehen.

https://www.ebay.de/itm/15662007314...lw26cknsna&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Weil im anderen Thread gerade das Thema Preisverfall aufkam: Trotz Erwähnung hier nicht zum oben erwähnten günstigen Sofortkaufpreis von 750 weggegangen - sondern zum Mindestgebot von 499. 1 Bieter.

(= @pietzke , Du bist nicht allein mit den Problemen beim Verkauf)

Weil im anderen Thread gerade das Thema Preisverfall aufkam: Trotz Erwähnung hier nicht zum oben erwähnten günstigen Sofortkaufpreis von 750 weggegangen - sondern zum Mindestgebot von 499. 1 Bieter.

(= @pietzke , Du bist nicht allein mit den Problemen beim Verkauf)
Das ist wirklich krass. Selbst wenn es nur der Rahmen gewesen wäre.

Zurück