• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
irgend so ein komisches Colnago mit Campa-Kram für 70€ und ich war der erste Anrufer aber er wollte nicht verschicken...:mad:

Colnago Rennrad (Typ weiß ich nicht), aber mit Chrommuffen mit Campa Ausstattung für 70 € VB! :oops:

und der VK wusste sogar was er verkauft... er meinte nur er brauchts nicht und is froh wenn er es aus der Garage hat.

d2gdpobo.jpg

Dank Cache hier nochmal das Foto! :)

sagt mal jemand der sich damit auskennt was genau der nette Dortmunder mir nicht schicken wollte?

Mein Keller ist voll und der Rahmen zu klein für mich. Dieses gute Stück hing jahrzentelang bei Fahrrad Röckle in Leonberg-Eltingen als Deko im Laden. Ich habe mal vergeblich versucht, es dem "alten" Röckle für meinen Sohn abzuschwatzen - leider vergebens. Die Nachfolger wollen es anscheinend nicht mehr. Wer also einen fast neuen Kotter aus seriöser Quelle sucht:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/baden-wuerttemberg/fahrraeder/herren/u108548

Zurück