• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich glaub ich das gleiche schonmal gesehen mit den "Formula TWO Rohren" von Columbus. Ist soweit ich mal rausgefunden hab eine Mischung aus SL und SP.

nene, Formula Two ist ne Nummer schlechter. Formula one ist ne Mischung aus SL und SP (Unterrohr). Die Rohrstärken der 3 Hauptrohre ist bei Formula two gleich, der Rahmen aber deutlich schwerer, daher tipp ich eher auf was Richtung Cromor. Bianchi läßt sich da ja leider nicht in die Karten schauen. :(
Sieht aber für mich auch aus die Formula two

Bei ihm bin ich auch schon mal gewesen, er versucht auch bei ebay die Räder des öfteren los zu bekommen aber sein Nachbar bieten des öfteren zu lange mit ;) Hat auch noch ein BMW M Rennrad und handeln kann man mit ihm nicht arg.

endlich!

ich war schon am verzweifeln, weil er immer noch verfügbar war und es einfach zu weit weg ist, um ihn abzuholen.
zwar wär es immer noch ein sehr guter deal gewesen mit 75e spritgeld-aufschlag, aber es wär immerhin n ganzer tag für die abholung draufgegangen... :(

Zurück