• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

bin zwar Akademiker mit regelmäßigem Einkommen, aber 500,- Geld leier ich mir nich eben ma so ausse Tasche......und dann das Gemecker von der Dame des Hauses.....nee nee......:D
Ein wenig entsteht der Eindruck, daß du dir doch noch unbedingt irgendwas radmäßiges schenken willst.
Trotzdem Glückwunsch.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich schlage mir auch pausenlos virtuell auf die Hände. "Welcome to the club"

Checkt das mal - hatte leider das Geld nicht, nur 1 Bieter.... war voll überrumpelt und hatte nur 2min. zur Entscheidung :(

Ui, da hätte man ja schön die Gruppe abschrauben können, das war ja ein richtiges Schnäppchen. Meine Naben sind übrigens seit heute zum "Aufspeicher" meines Vertrauens. Wenn's fertig ist werde ich entscheiden, ob die Laufräder mit den goldenen Felgen (Mavic OR10) am Koga gut rüberkommen oder ob das zuviel bling-bling ist...

Ui, da hätte man ja schön die Gruppe abschrauben können, das war ja ein richtiges Schnäppchen. Meine Naben sind übrigens seit heute zum "Aufspeicher" meines Vertrauens. Wenn's fertig ist werde ich entscheiden, ob die Laufräder mit den goldenen Felgen (Mavic OR10) am Koga gut rüberkommen oder ob das zuviel bling-bling ist...
Zuviel Bling-Bling? What´s that? :confused:

stimmt, aber übern Teich zahlen die gerne über 1000 dafür! und zwar nicht Sofortkauf und 3 Monate nicht verkauft, sonder Endpreis bei Auktionen. Hatte auch schon überlegt, meinen da zu verticken, aber dann hat ihn doch ein Kumpel hier zu einem zivilen Preis bekommen.

Oh Mann, ihr macht mich fertig! Jetzt muss ich mir mal ernsthaft gedanken machen wegen des EddyMerckx!

Mensch Kinners, hört doch endlich auf, solch geile Sachen zu posten. Zum Glück habe ich ja meinen Road-Racer schon. Die 76/77er-Lakierungen waren die Geilsten, die Koga je hatte!

...die Farbe entspricht ja dem Road-Racer von 1976, die teil-verchromte Gabel und der Schriftzug am Oberrohr deuten aber eher auf ein Gents Touring aus dem selben Jahr, obwohl das ja nicht orange, sondern lt. Katalog rot war!

Zurück