private_ron
Absolute Beginner
ganz sicher nicht für EUR 2.000, diese Anzeige sehen wir noch länger denke ich. Es sei denn der Preis ist so gewählt um einen Verkauf gezielt zu verhindern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ganz sicher nicht für EUR 2.000, diese Anzeige sehen wir noch länger denke ich. Es sei denn der Preis ist so gewählt um einen Verkauf gezielt zu verhindern
Für die Räder durchaus realistisch....komplette Sammlung, 17 Räder für 15k€, stellt er sich zumindest vor:
https://www.leboncoin.fr/ad/velos/2978443013
Schreibt ja aber auch dass man ein Angebot machen kann, ... und der Gesamtverkauf ist bevorzugt, möglicherweise ist dann Einzelverkauf oder Teilverkauf nicht ausgeschlossen.Für die Räder durchaus realistisch....
Die Profi-Schriftzüge sehe ich nur auf der Sattelstütze, kann mich aber täuschenKein Klassiker, aber vllt. interessant wegen der Dura Ace mit den Profi-Schriftzügen. Zeitfahrrad, Team Gerolsteiner, ehem. gefahren von Thorsten Schmidt. Preis ist top. Würde ich sofort nehmen, aber zu klein:
Anhang anzeigen 1610777
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Würde ansonsten top zu meinem (ehem Sebastian Lang) passen, das o.a. Rad sollte auch aus 2002 / 2003 sein.
Anhang anzeigen 1610779
Du hast recht. Ich dachte, sie seien auch auf der Kurbel, wie bei meinem, aber da steht nur Dura Ace.Die Profi-Schriftzüge sehe ich nur auf der Sattelstütze, kann mich aber täuschen
ja, ist aber trotzdem ein tolles Angebot!Du hast recht. Ich dachte, sie seien auch auf der Kurbel, wie bei meinem, aber da steht nur Dura Ace.
Ansonsten waren sie noch auf den Bremsschalthebeln, aber das entfällt ja hier.
Kein Klassiker, aber vllt. interessant wegen der Dura Ace mit den Profi-Schriftzügen. Zeitfahrrad, Team Gerolsteiner, ehem. gefahren von Thorsten Schmidt. Preis ist top. Würde ich sofort nehmen, aber zu klein:
Anhang anzeigen 1610777
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Würde ansonsten top zu meinem (ehem Sebastian Lang) passen, das o.a. Rad sollte auch aus 2002 / 2003 sein.
Anhang anzeigen 1610779
Die Profi-Schriftzüge sehe ich nur auf der Sattelstütze, kann mich aber täuschen
Es zuckte schon in mir! Aber die Kurbel wäre das Interessante gewesen; die ist aber nicht in der Proteam-Edition.Du hast recht. Ich dachte, sie seien auch auf der Kurbel, wie bei meinem, aber da steht nur Dura Ace.
Ansonsten waren sie noch auf den Bremsschalthebeln, aber das entfällt ja hier.
Zusammen mit dem Bianichi/Gios/Pinarello usw.-Rahmen...... Frage, ob das auch bei Erdbestattung geht oder nur bei Feuerbestattungen.......Vermutlich lassen sich einige hier später ein paar Campa-Teile als Grabbeigabe an der Seite liegen.
"Modemkabel"?Und stell Dir vor, was los ist, wenn dieser Friedhof in 2100 Jahren beim Verlegen von Modemkabeln wiedergefunden wird...
Anders sind manche Dinge hier auch kaum erklärbar !Kommt mir langsam so vor, als ob wir uns gegenseitig in den Wahnsinn treiben wollen (wenn die meisten hier das nicht sowieso bereits sind).![]()
Na ja du bist ja auch gerade dabei, das Glashaus wieder zu füllen, also schön vorsichtigAnders sind manche Dinge hier auch kaum erklärbar !![]()
Noch widerstehe ich. Derzeit nur 6 Räder und nur 4 davon „Rennräder“. Ich versuche auch jedem Rad einen bestimmten Einsatzzweck zu geben – so nach dem Prinzip „kann man gut mich hoch fahren“, „kann man gut mit runter fahren“, „kann man im Flachen mit fahren“, „kann man einfach stehen lassen“, „besser nicht mit fahren“ usw. usf. …Ich frage mich bei diesem Thread immer wieder mal:
"Wie viele Räder sollen die Insassen hier denn noch erwerben?"
Kommt mir langsam so vor, als ob wir uns gegenseitig in den Wahnsinn treiben wollen (wenn die meisten hier das nicht sowieso bereits sind).![]()
Wie viele Räder...hm...,ich glaub die Frage kann niemand beantworten.Ich frage mich bei diesem Thread immer wieder mal:
"Wie viele Räder sollen die Insassen hier denn noch erwerben?"
Kommt mir langsam so vor, als ob wir uns gegenseitig in den Wahnsinn treiben wollen (wenn die meisten hier das nicht sowieso bereits sind).![]()