Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kettler kommt aus Unna, ......!
Kettler kommt aus Unna, das ist quasi Dortmund und auf keinen Fall OWL. Ich möchte hier mal eine Lanze für OWL brechen, die haben schon schwer genug zu tragen, das Wetter ist Mist, die Leute olle Griesgrame, keine Kultur usw. aber so schlechte Räder wie Kettler wurden wohl höchsten bei Sprick in GT gefertigt. Bielefeld hatte einige echt gute Radfirmen! Viele sogar, ich meine, es waren über 100!
Kettler kommt aus Unna, das ist quasi Dortmund und auf keinen Fall OWL. Ich möchte hier mal eine Lanze für OWL brechen, die haben schon schwer genug zu tragen, das Wetter ist Mist, die Leute olle Griesgrame, keine Kultur usw. aber so schlechte Räder wie Kettler wurden wohl höchsten bei Sprick in GT gefertigt. Bielefeld hatte einige echt gute Radfirmen! Viele sogar, ich meine, es waren über 100!
Einen guten Hersteller hat's da noch:
Patria
Auch wenn es das Modell "Profi" nicht mehr im Programm gibt. (evtl. auf Anfrage bei Bedarf).
Der (einzeln erhältliche Rahmen des) "Sporttourer" ist eine sehr gute Basis für eine Randonneuse / ein Brevetrad, der "Randonneur" hat meinen Bruder 2008 nach China getragen und läuft seitdem viel im Alltagsbetrieb und das Modell "Petite" passt zwar so gar nicht hier in diese Rubrik, ist aber in der Nische für diese Zielgruppe ziemlich einzigartig und sehr gut.
nö das sind Open 4CDhttp://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-600-austattung/312255575-217-5208?ref=search
Santini unterverchromt (?) mit 600er Tricolor und Open 4 CD für 120 in de Palz.
Mir leider zu groß
Edit: VR wohl eher mit GP 4
haste da zufällig iwie connections zu gudereit oder einem Händler? ich hätte gerne den Damenrahmen in 53 mit Starrgabel oder diesen Rahmen aufgebaut wenns unter Listenpreis ist mit Deore oder höherwertigerOch Gudereit ist ja auch noch recht beliebt. Jäckel dagegen ist wohl nicht mehr so dolle.
Günther der Riese verkauft seinen Hochsitz für 280Euro.
Viel ist nicht zu erkennen, aber Rahmen und die seltene Höhe(nein es sind ja nicht ganz 87cm ;-) ) sollten für einen Riesen eventuell eine günstige Traumerfüllung sein.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/-extra-hoch-rennrad/312392932-217-2676?ref=search