• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Wenn man es schlachtet bekommt man für die Teile (außer Rahmen) an die 300€.
370€ für den Rahmen ist zwar kein Schnäppchen wenn man es aber unbedingt haben will wohl ok. Steht aber auch VfB dran. Für 500€ würde ich es kaufen. Wenn es in der Nähe wäre..

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
370€ für den Rahmen ist zwar kein Schnäppchen wenn man es aber unbedingt haben will wohl ok. Steht aber auch VfB dran. Für 500€ würde ich es kaufen. Wenn es in der Nähe wäre..

Ich würde Zugticket und Versand ausgeben wenn du mir die Teile lässt! :P

...der Zustand scheint sehr gut...habe vorhin auch kurz gezuckt...allerdings stehe ich irgendwie nicht mehr so auf das Compact,sondern eher auf die alten Super record...die Schriftzüge machen einfach mehr her...und der Preis ist eh etwas zu hoch angesetzt-für 300 weniger wäre es schon wieder
realistischer.....
der preis ist völlig ok - ich habe einen nacktes rahmenset mal für 500 verkauft, und die gruppe in dem zustand incl. laufrädern ist die restlichen 500 auch wert - bisschen luft ist ja vielleicht noch...

der preis ist völlig ok - ich habe einen nacktes rahmenset mal für 500 verkauft, und die gruppe in dem zustand incl. laufrädern ist die restlichen 500 auch wert - bisschen luft ist ja vielleicht noch...

...... die Gipiemme Special pantografato 600100/M Kurbel alleine ...
smiley_emoticons_joint.gif

ist zwar keine Campagnolo Super Record wie angegeben, also Preis drücken ^^ plus die blauen Aluminium (<-vermutlich) Kettenblattschrauben, welche gar nicht passen, aber immer noch Hammer Kurbel

Zuletzt bearbeitet:
...... die Gipiemme Special pantografato 600100/M Kurbel alleine ... Anhang anzeigen 270681

ist zwar keine Campagnolo Super Record wie angegeben, also Preis drücken ^^ plus die blauen Aluminium (<-vermutlich) Kettenblattschrauben, welche gar nicht passen, aber immer noch Hammer Kurbel
ich schrub vom gios...

Koga Full Pro mit Dura Ace Austattung in Bremen für 1.000,-
Es gibt ja Leute die behaupten Männer könnten nicht putzen ;-) der Typ bestätigt das leider.

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/koga-miyata-full-pro-1980-dura-ace/367796809-217-7

Das Rad ist doch soweit ganz sauber ;)

Hm, mein Keller schaut auch nicht aus wie geleckt.
Viel befremdlicher finde ich die Einordnung des Artikels:

Becker schrieb:

:D

Die Anzeige ist von April....ob das noch Gültigkeit hat,wage ich zu bezweifeln-ausserdem ist die Ausstattung sensationell und so
quasi kaum zu bekommen....ich tippe auf fake...
das wurde auch davor schon mall verkauft, ich meine auch für deutlich mehr. 850 wäre ja ein Super-Schnapper.

Zurück