colnago111
mit Spaß an schönem
Der ist mal so richtig scharf und ich glaube kaum,das der für kleines weggeht...........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist mal so richtig scharf und ich glaube kaum,das der für kleines weggeht...........
Ach, die sind aktuell beziehbar?Aktuelle Chinaware!
Trotzdem günstig.
"We deliver this item with contract of sale but we don't accept returns or provide warranty."
Der Käufer kann einem schon leid tun auch wenn er sicher gute Chancen hat das Ding aufgrund der
falschen Artikelbeschreibung zurückzugeben bzw. vom KV zurücktreten zu können (Artikelbeschreibung
weicht von Bildern als Teil der Artikelbeschreibung ab).
Der Verkäufer wird es ihm aber, den Bewertungen nach zu urteilen nicht leicht machen.
Falls "onecarlessbikes" jetzt hier mit liest: Das Angebot wirkt sehr unredlich!
Andererseit ein "C40" aus "Columbus DT15 V in Chrome-Molybdenumvanadium" klingt auch nach
keine Ahnung was ich da habe. Aber Unwissenheit...
Der Käufer kann hier auch ohne die Angabe von Gründen vom Verkauf zurücktreten.
Die zwingenden rechtlichen Regeln beim Versendungskauf kann der gewerbliche Verkäufer nicht umgehen.
Im übrigen kann auch der Verkäufer einem leid tun:
Aufgrund der fehlerhaften Artikelbeschreibung und der fehlenden Widerrufsbelehrung riskiert er außerdem,
abgemahnt zu werden !
Juristisch mag das stimmen, aber versuch das mal bei einem Betrag in der Höhe - gern im Ausland (!) durchzusetzen. Da sind dann die Rechtsverfolgungskosten - von den Nerven ganz abgesehen - schnell höher als der Schaden, wenn Du den Kram wegschmeißt!
das glaube ich leider auch nicht.Der ist mal so richtig scharf und ich glaube kaum,das der für kleines weggeht...........
Könnt ihr mich mal bitte davon überzeugen, dass ich den nicht brauche?
Nur, will ich ihn auch bezahlen?Falsche Frage, Du willst ihn!
Das ist doch Art Deco. Auch was für mich.
Nur, will ich ihn auch bezahlen?
Nein, aber das dürfte der Preis sein.Nur, will ich ihn auch bezahlen?
mach das nicht, sonst fehlt wieder ein radDas ist doch Art Deco. Auch was für mich.
SL Brückengrün ist unterwegs.mach das nicht, sonst fehlt wieder ein rad![]()
Du bist genau DER ,der den braucht.Kriegst du nie wieder sowas .....
das glaube ich leider auch nicht.Der war früher oft in Katalogen zu sehen... Könnt ihr mich mal bitte davon überzeugen, dass ich den nicht brauche?
"We deliver this item with contract of sale but we don't accept returns or provide warranty."
Der Käufer kann einem schon leid tun auch wenn er sicher gute Chancen hat das Ding aufgrund der
falschen Artikelbeschreibung zurückzugeben bzw. vom KV zurücktreten zu können (Artikelbeschreibung
weicht von Bildern als Teil der Artikelbeschreibung ab).
Der Verkäufer wird es ihm aber, den Bewertungen nach zu urteilen nicht leicht machen.
Falls "onecarlessbikes" jetzt hier mit liest: Das Angebot wirkt sehr unredlich!
Andererseit ein "C40" aus "Columbus DT15 V in Chrome-Molybdenumvanadium" klingt auch nach
keine Ahnung was ich da habe. Aber Unwissenheit...