• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Und? Hast Du schon nasse Füsse? :eek:
Von den Niederlanden würde auch nicht viel übrig bleiben.
D.h. im Ruhrgebiet und im Sauerland würde es richtig voll werden, wenn die alle kommen.
Und ich könnte nicht mehr in den Norden fahren um Urlaub zu machen. :(

Nieder- und Münsterländer werden Flüchtlinge ? :idee:

Irgendwie eine ganz anderes Perspektive.

mb_190_sl___1660.jpg

kann man machen...

uaaah ... nee, nicht wirklich. :cool:

Wie gut, daß hier keine Vorurteile breit getreten werden, nicht? :p:D

PS.:

Habe ich schon erzählt, daß ich nach NRW fahre, wenn ich Freunden und Besuch aus Übersee, Asien oder Italien zeigen will, was ein Stau ist und wie der entsteht? :D

PS.:

Habe ich schon erzählt, daß ich nach NRW fahre, wenn ich Freunden und Besuch aus Übersee, Asien oder Italien zeigen will, was ein Stau ist und wie der entsteht? :D
Dann komm mal nach Stuttgart, da entsteht der nicht, da ist der immer da:p

PS.:

...ist auch schwierig das in München mit den paar Leuten zu erklären...
...kann man dann auch gleich leckerer Pils schlucken im Pott.

Wieso, im Rheinland haben wir ja mal gar nichts zu Lachen (Unlustig auch Karneval).

Sag´ ich doch ... wenn man Stau vorführen will, dann muß man nur auf den Kölner Ring .. .egal zu welcher Tageszeit. Wenn man die Entstehung von Stau zeigen will, dann fährt man wahlweise von Düsseldorf oder Köln über die A57 in Richtung Niederrhein/ Holland oder von Düsseldorf kommend auf die alte B1 in Richtung Do; strenggenommen fängt das zur Schaustellen von Stau schon kurz hinter FFM in Richtung Köln an.

Und der zweispurige Teil der A9 von Nürnberg bis Aschaffenburg gilt nicht ... dort verteidigen die Franken doch nur ihr Land. :D

Zurück