PierreSeb
Artiges Mitglied
Ist doch bald Weihnachten, da muss man sich auch mal etwas können!
das glaube ich leider auch nicht. Der war früher oft in Katalogen zu sehen... Könnt ihr mich mal bitte davon überzeugen, dass ich den nicht brauche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch bald Weihnachten, da muss man sich auch mal etwas können!
das glaube ich leider auch nicht. Der war früher oft in Katalogen zu sehen... Könnt ihr mich mal bitte davon überzeugen, dass ich den nicht brauche?
Das ist doch Art Deco. Auch was für mich.
Oder für mich. Das Ding könnte das Ende meiner Italo-Aversion sein.
Oder kann man da auch ein Peugeot reinstellen? Wahrscheinlich gibt's dann hier ein Erdbeben, Tsunami, Deichbruch und ich würde vom Meer verschlungen.....
Mach das besser nicht. Sonst haben wir den Nordseestrand bald hier im Ruhrgebiet.
Wenn ich mir die Temperaturen hier anschaue wird das bald der Fall sein, ok ich/wir werde/werden das nicht mehr erleben.
Oder für mich. Das Ding könnte das Ende meiner Italo-Aversion sein.
Oder kann man da auch ein Peugeot reinstellen?..
Gab mal irgendwo ein Rechenmodell. Wenn der Meeresspiegel um ein bestimmtes Mass steigt, fängt die Nordsee bei Essen an.
Da würd ich sogar ein Rickert reinstellen, ganz ohne Gewissensbisse.....
Mein Navi behauptet, dass ich unter NN wohne...
Und? Hast Du schon nasse Füsse?
Von den Niederlanden würde auch nicht viel übrig bleiben.
D.h. im Ruhrgebiet und im Sauerland würde es richtig voll werden, wenn die alle kommen.
Und ich könnte nicht mehr in den Norden fahren um Urlaub zu machen.
Und? Hast Du schon nasse Füsse?
D.h. im Ruhrgebiet und im Sauerland würde es richtig voll werden, wenn die alle kommen.
Und ich könnte nicht mehr in den Norden fahren um Urlaub zu machen.
Noch geht's. Aber die Binnendeiche sind nach dem vielen Regen schon gut beschäftigt...
Und wie werdet Ihr mich als Flüchtling dann behandeln?
Na dann wohnst Du ja selbst quasi im Norden
Noch geht's. Aber die Binnendeiche sind nach dem vielen Regen schon gut beschäftigt...
Und wie werdet Ihr mich als Flüchtling dann behandeln?
Na dann wohnst Du ja selbst quasi im Norden
Die Übersee Container mit dem Kürzel 101.20 und den französischen Schätzen würde ich schon an an Land ziehen.
Nur mit der Arche, ich wohne ja quasi auf einer Warft , nein es ist keine Halde , ca. 240ÜN.
https://de.wikipedia.org/wiki/Herdecke
Ich wohne auch etwa 100 m über NN (etwas höher als die City). Notfalls fahr ich mit dem Rad nach Do.-Schnee hoch. Das liegt auch auf 240 m.
Stimmt, geht auch, wäre sogar etwas näher.Oder DO-Schanze , etwas tiefer wohne ich auf Herdecker Gebiet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schanze_(Dortmund)