B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gut, daß hier keine Vorurteile breit getreten werden, nicht?
PS.:
Habe ich schon erzählt, daß ich nach NRW fahre, wenn ich Freunden und Besuch aus Übersee, Asien oder Italien zeigen will, was ein Stau ist und wie der entsteht?![]()
Na ja, Gott sei Dank importiert der Pott ja mittlerweile echtes Bier aus Bayern und hat ein paar Braubetriebe nach bayerischem Vorbild etabliert ...
http://www.ruettenscheider-hausbrauerei.de/
![]()
...und die netten Gäste würgen sich dann während der 500km Fahrt auf des Siebener Rücksitzen bei 180-250 die Eingeweide aus dem Leib...
isch habe aber keine BMW
isch habe aber keine BMW
Hmm, nur mit Bayern, Sachsen und Menschen aus fernen Ländern hat der Pott manchmal ein Problem, gell.![]()
Nö, normal nicht. Ist eher umgekehrt. Die kommen mit der direkten Art hier nicht so gut klar.![]()
Wie ,Das halte ich für ein Gerücht.
PS.:
Habe übrigens einige Jahre dort oben zugebracht und bin freundig strahlend und erleichtert wieder in den Süden.![]()
So so,Doch, doch ... Dich schon ...
... und auch einige viele Andere![]()
Ich kenne auch einige, die freudestrahlend wieder in den Norden zurückgekehrt sind.Das mit den Staus kann bei euch da unten ja nicht funktionieren. Abseits von München hat Bayern ja eine Bevölkerungsdichte wie MeckPom im Winter.
Ich stell gerade mal wieder fest ,die Therapie ist bisher nutzlos an dir vorbeigerasselt...Nenenene. Das hat nichts mit der Bevölkerungsdichte zu tun. Der Unterschied ist, daß dort oben viel zu viele selbsternannte Priester und Sendungsbewußte auf den Autobahnen unterwegs sind. Die blockieren mutwillig und aus eigener Borniertheit den Verkehrsfluß, weil Niemand schneller sein darf als der Depp selbst.
In Bayern regt sich der Alois zwar auch über den schneller fahrenden Benz auf, nur fährt der erst auf seinen Hof zurück und will dem Benz dann mit seinem Traktor so richtig zeigen was Geschwindigkeitsbegrenzung oder Entschleunigung heißt. Wenn er dann aber an die Stelle des Anstoßes zurückgekehrt ist, ist bereits Nacht und der Benz sowie viele Andere freiheitlich und staufrei entfleucht. Das ist der große Unterschied.![]()
Nenenene. Das hat nichts mit der Bevölkerungsdichte zu tun. Der Unterschied ist, daß dort oben viel zu viele selbsternannte Priester und Sendungsbewußte auf den Autobahnen unterwegs sind. Die blockieren mutwillig und aus eigener Borniertheit den Verkehrsfluß, weil Niemand schneller sein darf als der Depp selbst.
Nee nee ,Führst Du heute mal zur Abwechslung Selbstgespräche? Welcher von Euch Zwei hat denn heute Sprechbedarf?![]()