• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ja, das ist nicht zu teuer: 32-loch Ceramic Open Pro mit DA-Naben und offensichtlich
top Bremsflächen. Dazu die seltene SP-7400-A Sattelstütze mit den übrigen DA 8-fach Teilen.
Da ist der Rahmen ja so gut wie geschenkt.
Endlich hat´s einer gemerkt,gut gemacht :daumen:
Hätt ich nicht gerade was anderes gekauft,hätte ich die Gruppe an mein PR6000 geworfen.

Endlich hat´s einer gemerkt,gut gemacht :daumen:
Hätt ich nicht gerade was anderes gekauft,hätte ich die Gruppe an mein PR6000 geworfen.

Ja, ich habe das Rad heute morgen spontan und ohne nachzudenken gekauft -
sozusagen als Weihnachtsgeschenk an mich selbst. Das, was man vom Rahmen erkennen kann,
sieht ganz nett aus. Wir werden sehen...Rad ist nach Auskunft des Verkäufers bereits verpackt und geht
morgen auf die Reise in den Norden. Wenn alles gut paßt, nehme ich es mit in den Urlaub und werde berichten.... .
Ich habe ja Zweifel, ob es tatsächlich ein Redl sein kann: Die Gabel sieht mir etwas zu neu aus....
wer weiß mehr ?
redl.JPG

Ja, ich habe das Rad heute morgen spontan und ohne nachzudenken gekauft -
sozusagen als Weihnachtsgeschenk an mich selbst. Das, was man vom Rahmen erkennen kann,
sieht ganz nett aus. Wir werden sehen...Rad ist nach Auskunft des Verkäufers bereits verpackt und geht
morgen auf die Reise in den Norden. Wenn alles gut paßt, nehme ich es mit in den Urlaub und werde berichten.... .
Ich habe ja Zweifel, ob es tatsächlich ein Redl sein kann: Die Gabel sieht mir etwas zu neu aus....
wer weiß mehr ?
Anhang anzeigen 291442
Na,
Redl auf dem Tretlagergehäuse und dann noch das Redllogo in der Gabel.Was soll es sonst sein ?
Ich denke,das passt schon und ansonsten hast du ja ne Menge schöner Teile dranhängen,die in Summe allein mehr wert sind :D

Zurück