Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur 15km weg?? Und noch nicht vor Ort?
Hinfahren, sichern und hier im Forum anbieten!
Das ist eine echt schöne Ecke von Deutschland. Wenn mir da einer einen Job anböte, wäre ich schneller weg, als du eine Umzugskiste aufklappen kannst. Trocken, warm, lauter Seen, viel grün...Dort, wo das Ding steht, will keiner hinfahren.
Und selbst den Ort gibt es im gegensatz zu Bielefeld und dort regnet es auch nicht ständigDas ist eine echt schöne Ecke von Deutschland. Wenn mir da einer einen Job anböte, wäre ich schneller weg, als du eine Umzugskiste aufklappen kannst. Trocken, warm, lauter Seen, viel grün...
Ich weiß. Er steht zusammen in der Urkunde von 993 mit Postdam, auf der das alter der beiden Orte sich datiert. Beides damals einfache Fischersiedlungen, einer der beiden Orte ist heute auch noch nicht viel größer...Und selbst den Ort gibt es im gegensatz zu Bielefeld und dort regnet es auch nicht ständig Anhang anzeigen 291449
der Preis ist gut...aber das ist ein eher mittelprächtiger Rahmen ohne Chrom ...die BremshebelSattelstütze/Sattel sind nix besonderes und nur tricolor dran.
was sind denn SUP Ceramic auf DA so wert?Na,
Redl auf dem Tretlagergehäuse und dann noch das Redllogo in der Gabel.Was soll es sonst sein ?
Ich denke,das passt schon und ansonsten hast du ja ne Menge schöner Teile dranhängen,die in Summe allein mehr wert sind
kommt auf den zustand der bremsflanke an.was sind denn SUP Ceramic auf DA so wert?
Ich habe noch einen LRS stehen,der die gewünschten Parameter vorweisen kann...clincher..allerdings ob 32 oder 36 loch,kann ich nicht genau sagen..
mehr nicht?die bremsflanke ist doch wohl immer gut-oder warum ist es dann Ceramic beschichtet?
...wenn man in der Bucht schaut,tauchen diese Felgen vorrangig als 26Zöller auf...was dafür spricht,dass sie sich im Gelände wohl bewährt haben...Im Forum sind 150€ für beide fair.
In der Bucht landest du irgendwo zwischen 160-200€.
Problem bei den Flanken ist, dass diese bei Nutzung bei vorrangig Schlechtwetter anfangen abzubröckeln.
Und wenn die einmal anfangen, kannste die quasi wegstellen.
Was auch schlecht ist, wenn die Poren in der Keramik komplett zugesetzt sind, dann bremsn se schlechter.
Aber da gibts solche und solche Erfahrungen.
Hilde z.B. findet die Felgen total scheiße.
Ich bin die wiederum (natürlich nicht die open 4) früher auch im Downhill und 4X gefahren, da is auchnix geblättert oder so...
Im Forum sind 150€ für beide fair.
In der Bucht landest du irgendwo zwischen 160-200€.
Problem bei den Flanken ist, dass diese bei Nutzung bei vorrangig Schlechtwetter anfangen abzubröckeln.
Und wenn die einmal anfangen, kannste die quasi wegstellen.
Was auch schlecht ist, wenn die Poren in der Keramik komplett zugesetzt sind, dann bremsn se schlechter.
Aber da gibts solche und solche Erfahrungen.
Hilde z.B. findet die Felgen total scheiße.
Ich bin die wiederum (natürlich nicht die open 4) früher auch im Downhill und 4X gefahren, da is auchnix geblättert oder so...
Als in naher Zukunft "Zuagroaster" wäre das Redl ja der perfekte Einstieg in die Landeshauptstadt für dich gewesenSi,
von KoolStop gabs damals die grünen Beläge xtra für Keramik.
Als normale Felge kannste die erst weiterfahren wenn der Rest der Beschichtung komplett ab is - da gehn n paar Dutzend Bremsbeläge für drauf
oder, dass sie keiner mehr im Gelände fahren will und versucht, sie zu verkaufen....wenn man in der Bucht schaut,tauchen diese Felgen vorrangig als 26Zöller auf...was dafür spricht,dass sie sich im Gelände wohl bewährt haben...