1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Pananoia vielleicht?ein TI-Raleigh in 62 sucht doch bestimmt einer hier
Was wäre denn da ein realistischer Preis?ein TI-Raleigh in 62 sucht doch bestimmt einer hier
Wenn man sich anschaut zu welchen Preisen er zwei weitere Räder anbietet (und wie das Raleigh beschrieben ist), so kann man annehmen dass er sehr wohl weiß wieviel er dafür haben möchte und der Preis Richtung wucherteuer geht....ein TI-Raleigh in 62 sucht doch bestimmt einer hier
ein TI-Raleigh in 62 sucht doch bestimmt einer hier
Würdest du denn in Bälde noch mal vorbeifahren & sichten?Schau an, da bin ich vorgestern und gestern noch mal dran vorbei gefahren...
Da die ausstattung nicht ganz korrekt ist finde ich einen preis um vierstellig angemessen.
Vr bremse ist gransport.Ja, auf den ersten Blick sind die Bremsen - zumindest die Vordere - nur Victory und nicht NR oder SR. Gleiches beim LRS; der ist max. Gran Sport. Insofern würde ich auch nicht mehr als knapp vierstellig ausgeben; besser darunter. Ich denke irgendwas um die € 950 wären fair.
Würdest du denn in Bälde noch mal vorbeifahren & sichten?
Ja, auf den ersten Blick sind die Bremsen - zumindest die Vordere - nur Victory und nicht NR oder SR. Gleiches beim LRS; der ist max. Gran Sport. Insofern würde ich auch nicht mehr als knapp vierstellig ausgeben; besser darunter. Ich denke irgendwas um die € 950 wären fair.
Noch mal, bei dem Zustand? Interessant...