Crocodillo
reißt die Klappe weit auf
Wie kommst du denn darauf?@Crocodillo/Vent: Lehrer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommst du denn darauf?@Crocodillo/Vent: Lehrer?
Machen Lehrer kein Staatsexamen?.........oder was gibts denn da noch so, Anwälte?Wie kommst du denn darauf?
Nettes Gitane, nur Abholung im Kreis Rosenheim: hier
Hallo Marc,20% weniger als den Startpreis habe ich in Neerkant für den gleichen Rahmen NOS bezahlt.
Und Ende der 70er (nix 69 bis 71) beim Schlembach in Köln 450 DM für dieses Rad, aber komplett, also Bleche, Träger, Licht.
20% weniger als den Startpreis habe ich in Neerkant für den gleichen Rahmen NOS bezahlt.
Und Ende der 70er (nix 69 bis 71) beim Schlembach in Köln 450 DM für dieses Rad, aber komplett, also Bleche, Träger, Licht.
Tut mir leid, ich poste hier nie wieder was. Mein Preisgefüge ist komplett versaut. Ich bin so trottelig, dass ich € 150,- für n offensichtlich brauchbares Gitane als guten Preis ansehe.
Meinste beim Schlembach in Köln hammse das Rad noch stehen? Ich guck mal morgen hier bei Schlembach... Quatsch, dat is ja Lucky Bike jetzt... vielleicht ham die da nochn brandneues rumstehen, sollte dann ja € 230,08 kosten... is dat jetzt billich oder nich?
Vielleicht weil keiner ein Gitone in seiner Ebaysuche hat?...
Mal ganz ohne Blödsinn: ich find die Gitane mit dem Spinnenwebenausfallende schön. 531er Geröhr, schöne Farben, schöne Decals. Wenn sowas in dem Zustand hier um die Ecke für 150,- zu haben wär, ich würds mir holen. Und ich hab schon ein paar Räder.
Traumhafter Zustand, mir 3 Meter zu gross:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hamburg/fahrraeder/herren/u155627
Ich verkaufe mein Rennrad Magni PEP von dem Hersteller ICS. Das Rad wurde kaum gefahren und stammt aus den frühen 1980. Die Rahmenhöhe beträgt 56cm. Der Lack ist original und ohne Chips oder Platzer. Wie auf den Bildern zu sehen ist, sind Komponenten, wie das Kettenplatt, die Sattelstütze
, der Vorbau und die Schalthebel ab Werk pantographiert. ICS war eine Campagnolotuningfirma, die die Campagnolokomponenten abgeändert aufgelegt hat. Der Rahmen MAGNI wurde ebenfalls von ICS hergestellt und ist ein absolutes Sammlerstück und äußerst selten.
http://www.classicrendezvous.com/Switzerland/ICS_main.htm
Ich trenne mich nun von diesem guten Stück, das lange Zeit meine Wand verschönert hat.
Bitte nur seriöse Angebote senden. Das Rad kann nach Terminvereinbarung besichtigt werden.