• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
20% weniger als den Startpreis habe ich in Neerkant für den gleichen Rahmen NOS bezahlt.

Und Ende der 70er (nix 69 bis 71) beim Schlembach in Köln 450 DM für dieses Rad, aber komplett, also Bleche, Träger, Licht.
Hallo Marc,
kann mich noch sehr gut an deinen erinnern, hast ihn mir ja in Neerkant vorgestellt:).
War überings der gleiche Rahmen wie bei meinem Projekt .
Giktane003_1303744963.JPG
 
20% weniger als den Startpreis habe ich in Neerkant für den gleichen Rahmen NOS bezahlt.

Und Ende der 70er (nix 69 bis 71) beim Schlembach in Köln 450 DM für dieses Rad, aber komplett, also Bleche, Träger, Licht.

:idee:
Tut mir leid, ich poste hier nie wieder was. Mein Preisgefüge ist komplett versaut. Ich bin so trottelig, dass ich € 150,- für n offensichtlich brauchbares Gitane als guten Preis ansehe.
Meinste beim Schlembach in Köln hammse das Rad noch stehen? Ich guck mal morgen hier bei Schlembach... Quatsch, dat is ja Lucky Bike jetzt... vielleicht ham die da nochn brandneues rumstehen, sollte dann ja € 230,08 kosten... is dat jetzt billich oder nich?
 
:idee:
Tut mir leid, ich poste hier nie wieder was. Mein Preisgefüge ist komplett versaut. Ich bin so trottelig, dass ich € 150,- für n offensichtlich brauchbares Gitane als guten Preis ansehe.
Meinste beim Schlembach in Köln hammse das Rad noch stehen? Ich guck mal morgen hier bei Schlembach... Quatsch, dat is ja Lucky Bike jetzt... vielleicht ham die da nochn brandneues rumstehen, sollte dann ja € 230,08 kosten... is dat jetzt billich oder nich?

:(
Bist du jetzt beleidigt?
Warum ???

Jedenfalls hat das Rad keiner genommen.
:bier:
 
@ Tevio: Hey, das Gitane war schon cool. Ich glaube, der Haken waren eher der Startpreis von 150 und die Foto(s). Ebay-Logik halt: Für 150 Startpreis war das Rad nicht spektakulät genug, so dass keiner gezuckt hat. ABER: Das muss nicht heißen, dass das Rad bei einem Startpreis von 1€ und weiteren Fotos nicht schließlich die 200€-Grenze geknackt hätte... Für Viele bietet es sich leichter, wenn sie sehen, dass auch Andere eine Teil haben wollen.
 
Vielleicht weil keiner ein Gitone in seiner Ebaysuche hat?...

Jepp, hast recht..... Oh man, es sind doch nur 6 Buchstaben!!! ... Wie "Peugot". So etwas weckt bei mir aber auch immer akute Zweifel daran, ob der Verkäufer bei der Beschreibung des Rades ehrlich war - er weiß noch nicht einmal, dass es ein Gitane ist, kann das Rad aber problemlos auf 1969-71 einordnen....
 
Wenn ich mir die Hintergründe im Bild beim Gitone ansehe, sieht das weder nach Radsporthipness-Kompetenzteam noch nach Beschiss aus. Rad ausser Scheune geholt, mitm Lappen drüber, 5 Bilder gemacht, ab ins ebay mit dem Gelump. Irgendjemand aus der Nachbarschaft hat erzählt, dass so olle Räder jetzt richtig Asche bringen, also bloß nicht verschenken, € 150,- passt scho. Oppa/Onkel/Tante/Pappa/Werauchimmer hat ja seinerzeit immer erzählt, was für Unsummen dat Dingen gekostet hat. Lenker auch noch schick justiert, dann ist alles wunnebar.
Mal ganz ohne Blödsinn: ich find die Gitane mit dem Spinnenwebenausfallende schön. 531er Geröhr, schöne Farben, schöne Decals. Wenn sowas in dem Zustand hier um die Ecke für 150,- zu haben wär, ich würds mir holen. Und ich hab schon ein paar Räder.
@marc: Bin übrigens nicht beleidigt, dass ist meine Art von Humor... :bier:
 
Mal ganz ohne Blödsinn: ich find die Gitane mit dem Spinnenwebenausfallende schön. 531er Geröhr, schöne Farben, schöne Decals. Wenn sowas in dem Zustand hier um die Ecke für 150,- zu haben wär, ich würds mir holen. Und ich hab schon ein paar Räder.

Selbst wenn es zu teuer wäre, dank eBay-Syndrom findet sowas irgendwann seinen Käufer. Das hier ging dann auch endlich weg: http://www.ebay.de/itm/Rennrad-Nort...t_Fahrräder&hash=item1e6aacaa60#ht_500wt_1413
 
schon fast ein wenig spät, dafür aber fast umsonst... ;)

http://www.quoka.de/fahrraeder/moun...ennraeder/c5930a84708263/rennrad-rh-60cm.html

600er rad für 30,-

_________________

+ ne rarität ohne preisangabe:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/muenchen/fahrraeder/herren/u692022

3428enf_20.jpeg


Ich verkaufe mein Rennrad Magni PEP von dem Hersteller ICS. Das Rad wurde kaum gefahren und stammt aus den frühen 1980. Die Rahmenhöhe beträgt 56cm. Der Lack ist original und ohne Chips oder Platzer. Wie auf den Bildern zu sehen ist, sind Komponenten, wie das Kettenplatt, die Sattelstütze
, der Vorbau und die Schalthebel ab Werk pantographiert. ICS war eine Campagnolotuningfirma, die die Campagnolokomponenten abgeändert aufgelegt hat. Der Rahmen MAGNI wurde ebenfalls von ICS hergestellt und ist ein absolutes Sammlerstück und äußerst selten.

http://www.classicrendezvous.com/Switzerland/ICS_main.htm

Ich trenne mich nun von diesem guten Stück, das lange Zeit meine Wand verschönert hat.

Bitte nur seriöse Angebote senden. Das Rad kann nach Terminvereinbarung besichtigt werden.
 
Zurück
Oben Unten