Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wenn das mit der Vergoldung stimmt, kanns nicht rosten!...ich würd's als Winterschlampe wohl nehmen. Hat aber leider keine Ösen für Schutzbleche, muss ich halt Schellen ranmachen...
und wenn das mit der Vergoldung stimmt, kanns nicht rosten!
Nicht, wenn es, wie es sich für so ein Gefährt gehört, sein restliches Leben in einer trockenen und warmen Glasvitrine verbringt. Viel gefahren wird so was sicher nicht.Das vielleicht, aber irgendetwas sagt mir, dass sich unter dem ganzen glänzenden Gold ein gängiges Oberklasse-Benotto versteckt, das wie seine minder beschmückten Artgenossen dieser Jahrgänge die erstbeste Gelegenheit dazu nutzen wird, am Tretlager zu brechen.
und überhaupt - die restebastelei mit den übriggebliebenen kettenstreben
Krächz...krächz..
http://www.ebay.de/itm/RABENEICK-Ra...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item2a19f91ee1
Frühes 120 Campagnolo aus 1956-58.
Uiii....die alten Nervex Muffen. Wunderschönes Teil. Leider wird die Komplettierung sicher teuer.
Kann ich davon ausgehen, dass der Rahmen neu lackiert wurde? Das Silber und die Weltmeisterstreifen passen so gar nicht dazu.
Kannst du. - Er hat sogar das Steuerkopfschild nicht vergessen...
Kannst du. - Er hat sogar das Steuerkopfschild nicht vergessen...