• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Nun seid mal nicht so. Ist sicherlich kein Muttersprachler und ich möchte mal wissen, wie Anzeigen von denen, die sich hier mokieren, aussehen würden, wenn sie in Italien oder Frankreich ne Anzeige aufgeben müssten.
Also, das Rad passt für den Preis. Ist ne solide Mirage und ein schöner Basso.

Nun seid mal nicht so. Ist sicherlich kein Muttersprachler und ich möchte mal wissen, wie Anzeigen von denen, die sich hier mokieren, aussehen würden, wenn sie in Italien oder Frankreich ne Anzeige aufgeben müssten.
Also, das Rad passt für den Preis. Ist ne solide Mirage und ein schöner Basso.

Das ist schon ziemlich lange online. Ich glaube man kann den Preis sogar noch drücken.

RH laut Verkäufer 53 cm, mir leider zu klein:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gelbes-rennrad/552665547-217-1071

Marke war mir bisher unbekannt. Könnte laut Google ne traditionelle, Bielefelder Wertarbeit sein (A.W.Bohne).
eher Bielefelder Wasserrohr....das fährt sich so wie es aussieht...bestimmt wonderful.
Wer bitte möchte sich gerne von den Forumsbewohnern mit sowas zeigen bzw. drauf fahren?
Das ist wohl eher ne Bahnhofskiste oder ein Unirad für kurze Wege-und dafür wäre es mirzu unbequem und klaterig...:rolleyes:

edith:mit dem verbogenen Lenker möchte man auch niemanden damit losschicken zum Bierholen...im schlimmsten Falle zahlt man dann noch den teuren dentisten oder chirurg...

eher Bielefelder Wasserrohr....das fährt sich so wie es aussieht...bestimmt wonderful.
Wer bitte möchte sich gerne von den Forumsbewohnern mit sowas zeigen bzw. drauf fahren?
Das ist wohl eher ne Bahnhofskiste oder ein Unirad für kurze Wege-und dafür wäre es mirzu unbequem und klaterig...:rolleyes:
Oder die Grundlage für einen low budget Aufbau.

RH laut Verkäufer 53 cm, mir leider zu klein:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gelbes-rennrad/552665547-217-1071

Marke war mir bisher unbekannt. Könnte laut Google ne traditionelle, Bielefelder Wertarbeit sein (A.W.Bohne).

Sorry, aber da ist doch schon auf den ersten Blick erkennbar, daß es sich um eines dieser billigsten Kaufhaus-Rennsportradln handelt. Warum postet man hier so einen Schmarrn? :eek::rolleyes:

Ach so: Wert € 10 bis 25

PS.:
Und wir sind auch ganz weit von einem Low Budget Racer entfernt. Low Budget meint nämlich nciht Schrott sondern einfach nur preisgünstig, dafür aber trotzdem gut. Das verlinkte Glump ist ganz einfach nur billigster Schrott.

Oder die Grundlage für einen low budget Aufbau.
very low budget was hinterher high budget sein wird,da man sicherlich viele Teile ergänzen muss,die am Ende das low budget aufbrauchen...ich denke dass der Fahrspass an letzter Stelle steht....einen Aufbau nicht wert...

Sorry, aber da ist doch schon auf en ersten Blick erkennbar, daß es sich um eines dieser billigsten Kaufhaus-Rennsportradln handelt. Warum postet man hier so einen Schmarrn? :eek::rolleyes:

Ach so: Wert € 10 bis 25
das würde ich wohl auch noch nicht mal geschenkt nehmen oder es weiterverschenken.
...aber ob derjenige nicht sauer ist,wenn man es ihm als geschenk anbietet steht zur Diskussion....

very low budget was hinterher high budget sein wird,da man sicherlich viele Teile ergänzen muss,die am Ende das low budget aufbrauchen...ich denke dass der Fahrspass an letzter Stelle steht....einen Aufbau nicht wert...

Das ist noch nicht mal wert auch nur im Entferntesten an einen Low Budget Aufbau mit dem Glump zu denken. Nicht alles unter € 500 ist automatisch ein Schnapper. :rolleyes:

Ein Panasonic DX 2000 in Gladbeck in gutem Zustand für 30€.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrrad-rennrad-panasonic/553772525-217-1801

Bildschirmfoto 2016-11-12 um 15.10.32.png

Keine Höllen-Rennmaschine, aber als Stadtrad oder Winterrad vielleicht?

Zurück