• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
find den sehr schon, die Lackierung auch sehr cool.

Gut beschrieben ist die Anzeige auch (das ist nicht meine)

Max Rahmen sind nicht billig... :cool:

Das meinte ich auch

Die MAX Rahmen wurden in Mailand hergestellt. Ich komme gerade nicht auf den Namen der Firma, die i.ü. Für viele auch namhafte Rahmenhersteller diesen Rahmen herstellte.

Der Rahmen ist komplett unterverchromt, was aber nicht bedeutet, dass es sich bei dieser Verchromung um eine Sichtverchromung handelt. Die Muffen tragen noch deutliche Spuren vom Sandstrahlen.

Fragt einmal nach dem Gewicht des Rahmens und ihr werden feststellen, dass das ein ziemlich schwerer Bock ist. Die Rahmen/Gabelkombi überschreitet die 3k gr. bei weitem.

Der von Merckx vertriebene MX Leader hat i.ü. mit diesem Rahmen absolut nichts zu tun!

https://www.troc-velo.com/cadre-cadre-route-coppi-campionissima-1-1-1784356.htm
img0n1784356.jpg

bling bling ;)

OT Sorry aber die Signatur unter dem User hat die Qualität des Trump'schen "Grab them by the pussy" und obgleich ich nicht sonderlich auf politische Korrektheit stehe, mag ich offen sexistisches Verhalten und großmäulige Sprüche schon gar nicht. Hat was mit Respekt zu tun.

OT Sorry aber die Signatur unter dem User hat die Qualität des Trump'schen "Grab them by the pussy" und obgleich ich nicht sonderlich auf politische Korrektheit stehe, mag ich offen sexistisches Verhalten und großmäulige Sprüche schon gar nicht. Hat was mit Respekt zu tun.

Für dich geändert <3

Es gibt so Phasen in der Kindheit, da macht man solche Witze. Das geht wieder vorbei. Da sagt man so Sachen wie "ficktief" undsoweiter... :crash:

Interessante Kindheit musst du gehabt haben, ich kenn das Wort nichtmal....

So nun genug der Empörung über meine Wenigkeit zurück zum eigentlichen:

blaues Bianchi für 120€ mit Campa Ergos und Mischmasch.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bianchi-rennrad/610036955-217-1342

Zurück