rberns
Roman
Der Chrom ist aber eientlich fuer Lack vorbehandelt, also angeschliffen. Waeen es ab Werk sichtchromte Muffen waeren die Teile aalglatt.
Stimmt. Auf die schnelle nicht gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Chrom ist aber eientlich fuer Lack vorbehandelt, also angeschliffen. Waeen es ab Werk sichtchromte Muffen waeren die Teile aalglatt.
Der Chrom ist aber eientlich fuer Lack vorbehandelt, also angeschliffen. Waeren es ab Werk sichtchromte Muffen waeren die Teile aalglatt.
Was sucht der völlig überteuerte Haufen Elend hier?
Das meinte ich auch
...eGay ...
Schon durch.Würde ich mir mit dem Avatar verkneifen. Ging's bei dem nicht nur um ne Wette, ist das nicht bald mal rum?
Schon durch.
Hab mich enschieden den Prügel zubehalten.
OT Sorry aber die Signatur unter dem User hat die Qualität des Trump'schen "Grab them by the pussy" und obgleich ich nicht sonderlich auf politische Korrektheit stehe, mag ich offen sexistisches Verhalten und großmäulige Sprüche schon gar nicht. Hat was mit Respekt zu tun.
Es gibt so Phasen in der Kindheit, da macht man solche Witze. Das geht wieder vorbei. Da sagt man so Sachen wie "ficktief" undsoweiter...