X
x-berg
Kann ich empfehlen.
Wo gibt es denn ordentliche , habe noch keine im Netz gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich empfehlen.
Wo gibt es denn ordentliche , habe noch keine im Netz gefunden.
waren das vielleicht einfach andere als die Standard Decals? (ich kenne mich nicht so gut aus, kenne nur die Decals mit schwarzem Hintergrund und grünen Zahlen)
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.ne...=85397bdc3f84744bc70fb394217ffd06&oe=593D2ECC
Ich habe die mal dort bestellt, 14,00 Euro mit Versand geht ja noch, eigentlich wollte ich aber nach dem Brexit nichts mehr in GB kaufen.
Kann ich empfehlen.
wenn man den Platz hat....das ist genial,wenn man das finish macht...sonst muss man sich immer bücken...bei diesem Ständer nicht...Facebook mal wieder...
Anhang anzeigen 422273
Das Modell gab es vor kurzem in meiner Größe mit DA für 40(!)€. Ich war der erste Anrufer und habe mich schon auf mein ersten Amerikaner gefreut. Rate mal, ob ich das Rad bekommen habe
Man soll sich erst freuen, wenn man das Rad im Kofferraum hat und - Blick in den Rückspiegel - einem der Verkäufer nicht hinterherrennt.habe mich schon auf mein ersten Amerikaner gefreut. Rate mal, ob ich das Rad bekommen habe![]()
Alle drei Räder von dem Anbieter
wohl wahr, alle wahrlich eine Blickfang!Alle drei Räder von dem Anbieter![]()