• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Für dich geändert <3

Interessante Kindheit musst du gehabt haben, ich kenn das Wort nichtmal....

So nun genug der Empörung über meine Wenigkeit zurück zum eigentlichen:

blaues Bianchi für 120€ mit Campa Ergos und Mischmasch.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bianchi-rennrad/610036955-217-1342

Ich möchte Dir trotzdem auch noch einen Grund nennen, warum es toll wäre, sich von dem Avatar zu trennen. Ich habe hier schon manches nette Rad auch meinem Schrauberlehrling gezeigt. Und es wäre echt hilfreich, wenn man zuvor nicht alles auf Jugendfreiheit scannen müsste, zumal ja das Thema des Forums klar jugendfrei ist und auch sein sollte.

Und selbst wenn einem nur die Gattin oder der Gatte mal über die Schulter schauen, wenn dein Avatar dann gerade im Screen ist, dann kommt man in Erklärungsnot. Ist doch völlig überflüssig und provozieren kann man ja auch anders und vor allem näher am Thema...

Mit einem Canyon, Fixie, e-Bike ach... Dir fällt schon was ein ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte Dir trotzdem auch noch einen Grund nennen, warum es toll wäre, sich von dem Avatar zu trennen. Ich habe hier schon manches nette Rad auch meinem Sohn gezeigt, der gerne zusammen mit mir schraubt. Und es wäre echt hilfreich, wenn man zuvor nicht alles auf Jugendfreiheit scannen müsste, zumal ja das Thema des Forums klar jugendfrei ist und auch sein sollte.

Und selbst wenn einem nur die Gattin oder der Gatte mal über die Schulter schauen, wenn dein Avatar dann gerade im Screen ist, dann kommt man in Erklärungsnot. Ist doch völlig überflüssig und provozieren kann man ja auch anders und vor allem näher am Thema...

Oh ja, wir wäre es mit einem Provokationsfaden !?
Könnte das Bild rein und wir hätten weniger OT in den anderen Fäden [emoji2]
ee42e4b9221b769e44bf864ecf74edf6.jpg

Ich möchte Dir trotzdem auch noch einen Grund nennen, warum es toll wäre, sich von dem Avatar zu trennen. Ich habe hier schon manches nette Rad auch meinem Schrauberlehrling gezeigt. Und es wäre echt hilfreich, wenn man zuvor nicht alles auf Jugendfreiheit scannen müsste, zumal ja das Thema des Forums klar jugendfrei ist und auch sein sollte.

Das der Sohnemann männliche Genitalien in Spandex ansehen muss find ich in der Tat nicht gut ( das kann er wenn er alt genug ist und will freiwillig machen), die Gattinnen/Gatten lassen wir mal außen vor :rolleyes:.

Auch hier für dich/euch geändert <3

Jetzt frage ich mich aber wie ihr das Daheim macht wenn ihr euch in euren sexy Zwirn quetscht und aufs Rad steigt, gibt's da so Warnsirenen oder ähnliches?

Nice! Gefällt mir wirklich sehr gut.
Aber:
Wie macht sich ein LRS ohne Bremsflanken mit Felgenbremsen?
EDIT:
Wie heißen die Schutzbleche?

Das Foto ist jetzt auch schon 3 Jahre alt. Mittlerweile hat mich das Koga (Rahmen war mir persönlich zu lang) im originalen Zustand wieder verlassen und die Teile sind weiter gewandert. Laufradsatz ist noch derselbe und wird nur äußerst äußerst äußerst selten bebremst. Und bis dahin erfüllt er seine Aufgabe mehr als zufriedenstellend. Trotz jetzt dem dritten Winter keine Lagerschäden und super weicher Lauf - und auch noch nicht die gefürchtete gebrochene Kontermutter gehabt.
Schutzbleche sind normale SKS Bluemels.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    430,7 KB · Aufrufe: 48
Zurück