Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komisch, erst seit gestern bei Kleinanzeigen angemeldet... Nur Banküberweisung...#ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...pairs-of-pedals-campagnolo/610835831-280-4259
Olmo für 350 aus Italien. Habe ihn mal angeschrieben. Bin mir noch nicht sicherwas ich davon halten soll. Fast zu günstig, was meint ihr?
Komisch, erst seit gestern bei Kleinanzeigen angemeldet... Nur Banküberweisung...
Das 2. Angebot ist ja auch sehr günstig...
Verstehe ich das 2. Angebot richtig? Zu dem Bianchi für 400,- gibt's den Colnago-Rahmen dazu? Kann doch gar nicht...Komisch, erst seit gestern bei Kleinanzeigen angemeldet... Nur Banküberweisung...
Das 2. Angebot ist ja auch sehr günstig...
Bei FB war jetzt auch so ein Fall. Auch in Italien... Geld überwiesen und nix bekommen...Nein scheinbar in Italien.
Ich habe ihm geschrieben er soll Bilder von sich mit Rädern machen Mal sehen was kommt.
Bianchi plus Colnago Rahmen und noch ne Campa- Gruppe dazu..."more rustic white bicycle spare parts and chassis colnago" und die Bilder zeigen ein rotes Bianchi? Ist doch egal, auch als Italiener weiss man dass das Ding Bianchi heisst und rot ist oder was? Ich glaube vor Ort ansehen ist wirklich angesagt...
Ich glaube, der verkauft das Bianchi gar nicht, sonder nur die gezeigten Teile plus den Colnago-Rahmen. Schaut euch da mal das Unterrohr an, ist das in Ordnung?Verstehe ich das 2. Angebot richtig? Zu dem Bianchi für 400,- gibt's den Colnago-Rahmen dazu? Kann doch gar nicht...
Ich glaube, der verkauft das Bianchi gar nicht, sonder nur die gezeigten Teile plus den Colnago-Rahmen. Schaut euch da mal das Unterrohr an, ist das in Ordnung?
Habe ihn angeschrieben, was man für die 400,- genau bekommt. Mal schauen...Ja genau, um das Bianchi geht es gar nicht. Er sagt die Räder stehen in einem Lager in einer anderen Stadt und er kann erst später Bilder machen. Ich glaube ehrlich gesagt, ist mir die Sache auch zu heiß. Schade.
Schnell ist er ja:Habe ihn angeschrieben, was man für die 400,- genau bekommt. Mal schauen...