• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Einfaches Miyata in Eckental

Screenshot_2017-03-03-21-06-42.png

Komisch, erst seit gestern bei Kleinanzeigen angemeldet... Nur Banküberweisung...
Das 2. Angebot ist ja auch sehr günstig...

Er hat mir Fotos von seinen Dokumenten geschickt, Pass, Führerschein und so weiter, aber woher weiß ich, dass er das ist?
Etwa 30 Fotos von dem Olmo und einem anderen auch...

"more rustic white bicycle spare parts and chassis colnago" und die Bilder zeigen ein rotes Bianchi? Ist doch egal, auch als Italiener weiss man dass das Ding Bianchi heisst und rot ist oder was? Ich glaube vor Ort ansehen ist wirklich angesagt...

Edit: Ach so, nicht in Leipzig? Wäre mir zu suspekt.

"more rustic white bicycle spare parts and chassis colnago" und die Bilder zeigen ein rotes Bianchi? Ist doch egal, auch als Italiener weiss man dass das Ding Bianchi heisst und rot ist oder was? Ich glaube vor Ort ansehen ist wirklich angesagt...
Bianchi plus Colnago Rahmen und noch ne Campa- Gruppe dazu...:eek:
DER Schnapper.... für den Verkäufer...:crash:

Ich glaube, der verkauft das Bianchi gar nicht, sonder nur die gezeigten Teile plus den Colnago-Rahmen. Schaut euch da mal das Unterrohr an, ist das in Ordnung?

Ja genau, um das Bianchi geht es gar nicht. Er sagt die Räder stehen in einem Lager in einer anderen Stadt und er kann erst später Bilder machen. Ich glaube ehrlich gesagt, ist mir die Sache auch zu heiß. Schade.

Ja genau, um das Bianchi geht es gar nicht. Er sagt die Räder stehen in einem Lager in einer anderen Stadt und er kann erst später Bilder machen. Ich glaube ehrlich gesagt, ist mir die Sache auch zu heiß. Schade.
Habe ihn angeschrieben, was man für die 400,- genau bekommt. Mal schauen...

Zwei Anzeigen, drei bis fünf Objekte und alle vor verschiedenen Hintergründen...; also bei mir ähneln sich die Hintergründe meistens, da ich eben auch meistens an denselben Orten fotografiere. Fazit für mich: Das stinkt gewaltig.

Klingt zu perfekt...
Stehen die Räder wirklich in Leipzig? Was ist das für eine Telefonnummer?
Am besten fragst du da @Nik S. oder @claire ob sie die Teile mal anschauen können...

Dubioses Angebot! Die Überweisung soll dann sicher über "Western Union" abgewickelt werden!?

Und Tschüss ist das Geld ... !

Zurück