• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Es macht durchaus Sinn eine neuwertige Athena 11s Gruppe auch für Fixies anzubieten.

Was dieser Suchwortspam bei ebay Kleinanzeigen soll, das hab ich bis heute nicht verstanden.
Klar - wenn ich nach "fixi" suche, dann will ich natürlich eigentlich eine 11fach-Schaltung. Noch schlimmer "Rennrad Marke X (kein Y, Z, ...)". Logisch - ich such auch immer nach X wenn ich eigentlich ein Y will. Ich muss mich dann immer zusammenreißen keine Mail zu schreiben, was ich denn alles nicht habe, z.B. Interesse an einem Rad der Marke X...

Was dieser Suchwortspam bei ebay Kleinanzeigen soll, das hab ich bis heute nicht verstanden.
Klar - wenn ich nach "fixi" suche, dann will ich natürlich eigentlich eine 11fach-Schaltung. Noch schlimmer "Rennrad Marke X (kein Y, Z, ...)". Logisch - ich such auch immer nach X wenn ich eigentlich ein Y will. Ich muss mich dann immer zusammenreißen keine Mail zu schreiben, was ich denn alles nicht habe, z.B. Interesse an einem Rad der Marke X...
Das ist die Generation Hashtag. Suchwortoptimierung.

Das ist die Generation Hashtag. Suchwortoptimierung.
Wobei "Optimierung" da nicht wörtlich zu nehmen ist...
Der Text ja aber auch gut, eine Beschreibung ist nicht nötig, Kettenblätter, Kurbellänge, Kassettenabstufung usw. finde ich schon interessant. Sieht mir leider nach Kompaktkurbel aus, das technisch zwar in Ordnung ist, optisch aber so lala aussieht.

Wobei "Optimierung" da nicht wörtlich zu nehmen ist...
Der Text ja aber auch gut, eine Beschreibung ist nicht nötig, Kettenblätter, Kurbellänge, Kassettenabstufung usw. finde ich schon interessant. Sieht mir leider nach Kompaktkurbel aus, das technisch zwar in Ordnung ist, optisch aber so lala aussieht.
Optimiert werden nur die Anfragen für den Verkäufer ;)
Die Beschreibung kannste in die Tonne treten; sein Zusatz ist länger als der Artikeltext :rolleyes:
Hätte ich das Kleingeld würde ich mir die Gruppe kaufen (Nachwuchs macht arm).

Die Fotos :D Was denken sich solche Menschen dabei?
Vielleicht: "Ich habe keinen Bock meine Produkte halbwegs klar und deutlich darzustellen und mach deswegen ein paar unscharfe Handybilder. Mir ist es auch egal, dass ich damit auch nur die Hälfte des erzielbaren Preises erhalten werde."

Vielleicht: "Ich habe keinen Bock meine Produkte halbwegs klar und deutlich darzustellen und mach deswegen ein paar unscharfe Handybilder. Mir ist es auch egal, dass ich damit auch nur die Hälfte des erzielbaren Preises erhalten werde."

Aber dann wenigstens mehrmals dieselbe nichtssagende Perspektive und vertikale Ausrichtung. Beim Faggin aber dafür zwei verschiedene Hintergründe :idee:

Die Fotos :D Was denken sich solche Menschen dabei?

Nichts. Als positiv denkender Mensch unterstelle ich nichts böses und denke mir nur "für die oder den einen oder anderen reicht das auch".
Die Bilder hier sind doch noch ganz gut:( und der Preis geht.

Wichtig; niemals die eigenen Bilder vor dem einstellen ansehen, weil sie sind eh unscharf, zeigen nicht das was sie sollen sind, doppelt und bei zu wenig Licht aufgenommen.:D

Normalerweise gibts 1 Bild und eine ausführliche Beschreibung "Rennrad." Bei Profis ergänzt um "bestimmt wertvoll", "selten", "aus Sammlung", " für Kenner" bei 3 fachem Preis.
Die Regel dazu lautet: je schlechter die Bilder desto höher der Preis, da gibts sogar 1-2 Kandidaten hier unter uns. damit wird eindrücklich demonstriert, dass der Käufer keine Ahung hat wenn er fragt, der Verkäufer das Geld auf keinen Fall nötig hat.

ich konnte mi letztens auch nicht mehr zurückhalten

iktfU2I.png

Schönes Damenrennrad mit spannender, vor allem japanischer Ausstattung :):daumen:
Rahmen: Mondial
Modolo Speedy Gold Bremsset, Campa SSp und vllt Naben (?), SunTour Superbe Steuersatz (?)
$_57.JPG

$_57.JPG

Kurbel: Sugino Super Mighty Competition
Umwerfer: SunTour Superbe Pro
$_57.JPG

Schalthebel: SunTour Superbe
$_57.JPG

Sattelstütze: SunTour Superbe (?)
$_57.JPG

Schönes Damenrennrad mit spannender, vor allem japanischer Ausstattung :):daumen:
Modolo Speedy Gold Bremsset, Campa SSp und vllt Naben (?), SunTour Superbe Steuersatz (?)
$_57.JPG

$_57.JPG

$_57.JPG

$_57.JPG

$_57.JPG

Danke , das Rad kommt wahrscheinlich zu mir nach Berlin . Der Verkäufer klärt nur noch die Konditionen des versand und meldet sich morgen wieder bei mir. Bitte keine Versuche mehr starten :p

$_57.JPG

$_57.JPG

$_57.JPG

$_57.JPG

$_57.JPG

Der Verkäufer meinte er habe das so als Teile Mix gekauft vor 38 Jahren gekauft . Kommt das hin ? Sind ja alles japanische Teile bis auf den LRS !

Zurück