• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Nicht klassisch, aber recht günstig, oder? Koga mit Shimano Ultegra für 250 €
$_72.JPG

die Gruppe ist auf jeden Fall nicht so der Brüller... und das Tretlager ist im Thompsonstil... dementsprechend schlecht zu justieren... und dann irgendein Speziwerkzeug für die Lagerschalen... mußte ich den Schraubstock benutzen. Denke 100 ist ok, aber mit Versandkosten dann nicht mehr.

Danke für den Hinweis, hatte es schon gesehen und bin sehr versucht... :rolleyes: Allerdings hätte ich eigentlich gern eins aus der Mitte der 70ger also noch mit offen verlegten Bremshüllen. Wenn ich da drüber weg käme, es ist auch ziemlich fertig :confused:. Was mache ich dann damit? Da fehlt der Bastelspaß :( Der "Habenwollen" Impuls ist schon recht stark und muß mit erheblichem Vernunfteinsatz im Zaum gehalten werden:eek:

@biciclo es gibt auch zwei Farbstellungen Rot über Weiß, d.h. rote Banderole am Sattelrohr und am Steuerrohr oder wie das ebay-Rad rot mit weißer Banderole am Sattelrohr. Nur damit die Suche nicht zu einfach wird. Warum sich das wann ändert kann ich nicht sagen. Auf dem Bild im Hintergrund das Amstel-Team Rad!

IMG_1305.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Den Rahmen hatte ich auch schon gesehen. Schau Dir mal das SR in Höhe des Unwerfers an. Das sieht irgendwie nach Verstärkungsblech/Defekt aus.
Ich frage das mal gerade hier:

Hat zufällig jemand von euch bzgl. diesem Fahrrad Kontakt zum Anbieter aufgenommen? Wir sind inzwischen recht weit vorangeschritten und ich würde gerne vor einer Anzahlung wissen, ob ich verarscht werde. Es ist kein besonders großer Verdachtsmoment und er lässt sich schlecht durch diese Frage hier ausschließen. Aber falls noch jemand von hier dran ist, dann würde sich zumindest der Verdacht erhärten.

Zurück