• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Für Freunde klassischer Mountainbikes: Etwas verbasteltes Raleigh Technium Chill von 91 mit geklebten Aluminiumhauptrohren in Stahlmuffen, komplette DX-Ausstattung. raleigh technium chill.png

Ich weiß nur, dass solche Verbindungen kritisch sind, wenn von innen und außen kein ausreichender Korrosionsschutz (mehr) aufgebracht ist. Das unedlerer Metall neigt dann unter Einflüssen halt zum Gammeln. Auch dieses Baumuster wurde aus Gründen nicht großartig weiterverfolgt .

Gazelle Crosser aus Reynolds 853. Zu teuer für mich und grässlicher Umbau auf SSP mit Billigteilen. Vielleicht bekommt man den Rahmen ja günstiger. Angeblich ein Teamrad.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-853-rahmenset-singlespeed/627622224-217-3486
Anhang anzeigen 436255

Leider wohl etwas zu klein für mich und bedauerlicherweise mit Delle im Rahmen, sonst sehr interessant

Habs mir angeguckt , Zustand vom Rahmen ist i.O fürn Crosser.
Die Delle ist nichts wildes , ne flache längliche , wahrscheinlich vom Lenkereinschlag.
Rest der Teile ist auch nichts wildes.
Für 230€ würde es das Paar abgeben , @SuntourZepp hat kein Interesse daran.
Ich kanns bei bedarf gerne abholen und verschicken .

Ansonsten hat das paar noch ein schönes Eddy Merckx Arcobaleno und ein Colnago Superissimo mit Pantos , komplett SR und der Zustand ist tadellos. Stehen aber wohl nicht zum Verkauf , auch wenn ich das bezweifel , weil es wohl seit Jahren im Gästezimmer steht.

WhatsApp Image 2017-04-08 at 14.16.22.jpeg
WhatsApp Image 2017-04-08 at 14.16.22 (1).jpeg
WhatsApp Image 2017-04-08 at 14.16.23.jpeg

Zurück