• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ordentlich verbasteltes Raleigh Professional im Carlton-Look für 250 €
Aber ziemlich seltener Rahmen (R531), der scheinbar nur eine ordentliche Politur braucht und auch ein paar nicht ganz schlechte Teile sind verbaut
$_57.JPG

$_57.JPG

$_57.JPG

2500 ist nicht gerade ein Schnapper...????:rolleyes:
ist das Dein Rad ?

Seit wann dürfen denn hier nur Schnapper gepostet werden? Solls bei den Bergfahrern versauern?

Und nein, nicht meins und weder verwandt noch verschwägert :rolleyes:

edit: Sehe gerade, dass hier eigentlich nur Kleinanzeigen und Sofort-Kaufen rein soll, na dann, bitte einfach überlesen. :oops:

naja, 2500 sind wohl auch etwas unrealistisch....bei dem Preis wirds da (und nicht nur da) sicher versauern.
Er sollte es vielleicht mal mit der Hälfte versuchen...

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Competition sind ganz interessant, aber bereits seit 2 bzw. 3 Tagen drin und ggf nicht mehr zu haben...
Die beiden Record Sprint sind nichts, nur "Show", qualitativ aber untere Schublade...

Wer ein wirklich gutes und selteneres Raleigh haben will, denn verweise ich noch mal auf das Professional :daumen:

Die beiden Competition sind ganz interessant, aber bereits seit 2 bzw. 3 Tagen drin und ggf nicht mehr zu haben...
Die beiden Record Sprint sind nichts, nur "Show", qualitativ aber untere Schublade...

Wer ein wirklich gutes und selteneres Raleigh haben will, denn verweise ich noch mal auf das Professional :daumen:
Das zweite Competition aus HH ist schon mehrfach reingestellt worden. Kleiner Ladenhüter

Nun ist der neu lackierte Pro-Racer zum gleichen Preis (gewünschten Endpreis) bei eBay:
<http://www.ebay.de/itm/Vintage-Koga-Miyata-Pro-Racer-1976-Dura-Ace-fur-Eroica-geeignet/252840376335>

Kann den jemand kaufen, ich bräuchte den Lenker :P

Nachtrag: Die Marktplaats-Anzeige existiert i.Ü. immer noch, darüber ginge es evtl. günstiger, ab EUR 525.

Will den echt keiner haben? Nun für EUR 450,00; bieten ab 350,00!

<https://www.marktplaats.nl/a/fietse...iyata-pro-racer-1976-dura-ace-maat-56-57.html>

Zuletzt bearbeitet:
Zurück