• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ich dachte, man läßt die Dame des Hauses vorne fahren, schon aus optischen Gründen... ;)
Wuerde ich gerne mal versuchen, aber die Dame des Hauses faehrt entweder alleine oder hinten.
Ein aelterer Arbeitskollege ist viele Jahre lang mit seiner Frau Tandem gefahren - er immer vorn. Auf irgendeiner richtig langen Abfahrt hat ihn dann so richtig der Geschwindigkeitsrausch gepackt: "Jetzt knacken wir 100!". Seitdem faehrt seine Frau vorn ;-)

Moustache ist ein guter Gedanke, allerdings waeren die Boegen meinen Beinen im Weg. 'Ne breitere Huefte duerfte ich auch nicht haben.
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Und das in einer Umgebung die gerade angestrengt über den täglichen Sexismus diskutiert. Schäm Dich Hilde! :rolleyes:
Ist es denn sexistisch, wenn man Frauen schöner findet als Männer? Ok, wohl schon, aber dann jetzt die Frage, ist es sexistisch, heterosexuell zu sein? Oder auch homosexuell? Irgendwie benachteiligt man ja schon einige Menschen, nur aufgrund ihres Geschlechts. Darauf aufbauend meine Frage, sollte man nicht sexistisch sein? Würde das unsere Gesellschaft überhaupt tolerieren? Und Was ist mit unserer Regierung, die Ehe und Familie als eins der höchsten Güter bewahren will. Geht ja nur mit einer gehörigen Portion Sexismus. Oder jetzt noch eine Frage, ist Sexismus schlecht? Oder falsch? Fragen über Fragen und keine Antwort in Sicht. :(
 
Ist es denn sexistisch, wenn man Frauen schöner findet als Männer? Ok, wohl schon, aber dann jetzt die Frage, ist es sexistisch, heterosexuell zu sein? Oder auch homosexuell? Irgendwie benachteiligt man ja schon einige Menschen, nur aufgrund ihres Geschlechts. Darauf aufbauend meine Frage, sollte man nicht sexistisch sein? Würde das unsere Gesellschaft überhaupt tolerieren? Und Was ist mit unserer Regierung, die Ehe und Familie als eins der höchsten Güter bewahren will. Geht ja nur mit einer gehörigen Portion Sexismus. Oder jetzt noch eine Frage, ist Sexismus schlecht? Oder falsch? Fragen über Fragen und keine Antwort in Sicht. :(

Ich hoffe, Du nimmst meinen Beitrag nicht zu Ernst. Ich hätte vielleicht ein ;) dazupacken sollen. Nur kurz angemerkt: Ich finde die aktuelle Diskussion hochgradig lächerlich. Ich glaube nicht, dass eine moderne und selbstbewusste Person an einem "Herrenwitz" zugrunde gehen wird, sondern Ihn als das abtut, was er ist: Dumm wie der, der Ihn ernsthaft heraushaut.

Und jetzt nehmt wen Ihr wollt, hauptsache nicht mich o_O :p .
 
Ich hoffe, Du nimmst meinen Beitrag nicht zu Ernst. Ich hätte vielleicht ein ;) dazupacken sollen.

Ich nehm hier gar nichts ernst, noch nicht mal die Preise hintern den Angeboten. Das Leben ist eh schon viel zu ernst. Denkt euch einfach hinter jeden meiner Beiträge ein ;)
 
Ich glaube timpalim meint das Auge ungefähr an der Stelle, wo die Kette eingehängt wird bei ausgebautem Hinterrad. Ich habs schon mal gesehen. Ich komm nicht drauf.
 
eventuell in etwas unglücklich gestalteter Halter wo man die Kette dranhängen kann mein HR Wechsel etc....
Es ist ja auch noch ein Loch drin.....Dynamo und Licht scheiden doch eigentlich aus oder?!
 
Zurück
Oben Unten