• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ich melde mich mal persönlich :) Ja hier wollte es keiner, Kommentare à la "Schrott" inkl.

Er ist auch wirklich ein Patient, ich meine aber auch alles erwähnt zu haben. Die Originalteile liegen hier auch noch rum...
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Naa.. Habs nochmal gegengelesen, da war nur ein teilnehmer, der nicht wußte, was das ist.. Haben die Diamant-Thread-Leute das nicht gesehen? Schaue da nicht mehr rein, da ich mein Diamant verkauft habe..
 
Welche? Die nächste Baustelle ist auch schon in der Pipeline. Müßte eigentlich bald eintreffen.

Ich dachte eher an vorsorgliche Vorratshaltung damit der Niemann nicht in falsche Hände kommt...

Ich geben den NATÜRLICH nicht an jeden ab ;), sonst hätte ich "Fixie" und "gut zu pulvern" geschrieben ...
 
Schade. Dann muß ich mir am Sonntag in Belgien wohl was anderes suchen...
(Hipsterjacke laß ich dann zu Hause).

roykoeln Früher Vogel fängt den Wurm:D
 
j.anquetil Da wartet jemand auf dich!

Ist bei mir um die Ecke, kann ich mir gerne mal anschauen, wenn einer Interesse hat. Das Rad war vor ein paar Monaten schon mal drin, scheint sich nicht zu verkaufen. Der geht bestimmt noch runter.
 
j.anquetil Da wartet jemand auf dich!

Ist bei mir um die Ecke, kann ich mir gerne mal anschauen, wenn einer Interesse hat. Das Rad war vor ein paar Monaten schon mal drin, scheint sich nicht zu verkaufen. Der geht bestimmt noch runter.

Hatten wir ein paar Seiten früher schon mal.. Kommentar: teile sind billig und der aufgerufene preis ist zu hoch..
 
Zurück
Oben Unten