• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Hier etwas interessantes für diejenigen aus der Ecke Brandenburg:

ich weiss zwar nicht was verbaut ist, aber für 60,-€ ;)
$(KGrHqF,!iEFD0ez!ZYEBRBDz4re1w~~48_72.JPG


http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rennrad-winterrad/98025659-217-7768
 
Auch grade gesehen. Für jeden Berliner wohl ein Ultraschnapper. 350€ für die 50th anniversary ist ganz nice ;-)
 
Muesste das Modell 100-II sein:

Bei so Tandems frage ich mich, welche Unterschiede es zwischen vorderer und hinterer Rahmenhöhe gibt und wie diese aufeinander abgestimmt sind,....da gibt es doch sehr viele Möglichkeiten...oder gibt es da irgendwelche Standardmaße (vorn 60, hinten 57, etc.)?
 
Bei so Tandems frage ich mich, welche Unterschiede es zwischen vorderer und hinterer Rahmenhöhe gibt und wie diese aufeinander abgestimmt sind,....da gibt es doch sehr viele Möglichkeiten...oder gibt es da irgendwelche Standardmaße (vorn 60, hinten 57, etc.)?

Ich kann dir nur soviel sagen, dass aktuelle Tandems meist deutlich laenger sind als aeltere. Auf unserem Lejeune sitzten wir ziemlich dicht gepackt - Unterlenker ist fuer den Hinterbaenkler quasi unmoeglich. Andererseits ist das Ding erstaunlich steif. Das ist aber ein komplett anderer Rahmen als in der Anzeige,

Darum gibt's mittlerweile einen Bullhorn fuer den Stoker. Nicht so schick, faehrt sich aber viel besser.
 
Interessant,....ein normaler Moustache-Lenker für hinten wäre doch auch eine Option, oder macht die Dame des Hauses da nicht mit?
 
Und das in einer Umgebung die gerade angestrengt über den täglichen Sexismus diskutiert. Schäm Dich Hilde! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten