hans-albers
rollin rollin rollin
Raleigh Competition in HH für 280 €
Reynolds 531, Carlton Lackierung, SunTour-Schalterei, Shimano 600 Bremskombi, Mavic MA40 etc.
top....!
wenn ich nicht schon eins hätte....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raleigh Competition in HH für 280 €
Reynolds 531, Carlton Lackierung, SunTour-Schalterei, Shimano 600 Bremskombi, Mavic MA40 etc.
War ein 56er...Immer erst die Größe angeben, dann muss ich mich erst gar nicht aufregen...![]()
Bin gerade erst wach geworden und vorm 1.Kaffee&Croissant mit Marmelade geht bei mir nix...Du meinstest also nicht das TVT?Weiß ich, steht ja auch im Text. Aber eben erst nach dem TVT, wenn Sie verstehen...![]()
Etwas verbasteltes Rickert in Rahmenhöhe 54/55 zum günstigen Preis. Für mich viel zu klein, für andere hier vielleicht ganz interessant:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...us-dortmund-mit-campagnolo/647467743-217-2011
[edit] Anzeige nicht mehr verfügbar. Ists im Forum gelandet?
so wie es aussah, war es aber vermutlich kein Rickert. In der Anzeige stand ja dass das Rad bei Rickert mal überarbeitet wurde. Also evtl dort neugelackt und mit Aufklebern versehen. Gab es ja häufiger.
Schönes Teil, interessanter Preis. Und die Größe könnte mehr als RH 60 sein. Nur mit dem Abholen wird's ein bisschen schwierig ...
Ich bin nächste Woche in Schweden, soll ich's Dir mitbringen?Schönes Teil, interessanter Preis. Und die Größe könnte mehr als RH 60 sein. Nur mit dem Abholen wird's ein bisschen schwierig ...![]()
Sind KronenUnter der Annahme alles ist original, findet sich die Mischung von MAFAC Bremsen mit Campa Schaltung im betreffenden Jahr ausweislich der Kataloge bei Gitaneus am Olympic/4 n.1852. Der Rahmen, nebst Gabel wäre dann auch komplett Reynolds 351.
Also trotz des erkennbar guten Zustands, für ein Rad von '74, das kein Teamrad ist, finde ich den Preis stramm![]()
Sind Kronen![]()
Schätze auch, dass DS19Pallas richtig lag:Das entspannt dann in der TatSo auf dem Bild sieht Das Rad größer als 60c-t aus. Die auf dem Bild unten ist eine 60c-t Gitane, die imho kleiner erscheint.
Anhang anzeigen 446848
Sieht eher nach 62 +/- 1 aus.Schönes Teil, interessanter Preis. Und die Größe könnte mehr als RH 60 sein. Nur mit dem Abholen wird's ein bisschen schwierig ...![]()
Nee, nee - danke ...Ich bin nächste Woche in Schweden, soll ich's Dir mitbringen?![]()
Nee, nee - danke ...Muss jetzt erstmal das blaue Peugeot fertigstellen und danach in den Geldbeutel gucken, ob da dann überhaupt noch was drin ist ...
(... weil ich ja auch immer noch'n Notgroschen brauch', fals mir ein RH64-PY unverhofft über'n Weg flitzt)