• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

'n mittelgroßer Battino-Crosser für 85 € in Oberhausen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ahrrad-gebraucht-herrenrad/647747695-217-1289
2017-05-07 SC ek.PNG

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Wie @DS19Pallas und ich schon festgestellt haben, haben wir auf jeden Fall einen ähnlichen Geschmack. Und wenn er's nicht will... :D
Besteht da ernsthaft die Möglichkeit zu? Dann würde ich sehr gern darauf zurückkommen!
Ich bin wirklich in Schweden, aber etwas nördlich von Stockholm. Da ich Eco fliege, ist es als Sportgepäck teuer.
Sorry!

Wie @DS19Pallas und ich schon festgestellt haben, haben wir auf jeden Fall einen ähnlichen Geschmack. Und wenn er's nicht will... :D
Besteht da ernsthaft die Möglichkeit zu? Dann würde ich sehr gern darauf zurückkommen!

Ich kenne da nen Rentner, halb Schwede, halb Finne, der bessert seine Kasse mit Mitbringseln vornehmlich vierraedriger Natur auf, den koennte ich mal anmorsen...

Ein Fahrrad von ihm beurteilen zu lassen wuerde ich mir aber verkneifen.:rolleyes:

Raleigh Sirocco in Top Zustand, genau wie meines, nur 2 Nummern größer.. Bin schon am Überlegen, ob ich die Rahmen tausche..
Die Suntour AR schaltet für mich auf Dura Ace Niveau.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...n-england-rennrad-rh-61-cm/647851877-217-7337

Anhang anzeigen 447324
Genial! Irgendwie juckt es mir in den Fingern.
Wenn ich das Rad kaufen würde, würde ich es allerdings exakt so aufbauen wie du deins :D
Taugen die Weinmann Bremsen eigentlich was? Hätte mal welche an meinem ersten Raleigh und die waren schei**.

Genial! Irgendwie juckt es mir in den Fingern.
Wenn ich das Rad kaufen würde, würde ich es allerdings exakt so aufbauen wie du deins :D
Taugen die Weinmann Bremsen eigentlich was? Hätte mal welche an meinem ersten Raleigh und die waren schei**.

Hoho, noch ein Interessent! Einer ist schon dran.. :eek:

Falls du es kriegen solltest: du kannst es jederzeit so aufbauen wie ich meines. Da bin ich jetzt geschmeichelt und werd gleich rot :oops::D

Die Weinmann bremsen ganz normal, hab noch schwarze Koolstopbeläge verbaut, in Kombination mit den Jagwire Zughüllen kommt da schon Druck an

Habe ja auch ein rotes Sirocco (bei dem ich die Füßchen Silber lackieren lassen habe weil die arg misshandelt wurden). Fährt gut, und gewichtsmässig kein Unterschied zum Record Ace mit 531 Rohrsatz. Und das Rot ist echt schön :)

Zuletzt bearbeitet:
Hoho, noch ein Interessent! Einer ist schon dran.. :eek:

Falls du es kriegen solltest: du kannst es jederzeit so aufbauen wie ich meines. Da bin ich jetzt geschmeichelt und werd gleich rot :oops::D

Die Weinmann bremsen ganz normal, hab noch schwarze Koolstopbeläge verbaut, in Kombination mit den Jagwire Zughüllen kommt da schon Druck an
Dann hoffe ich, dass mir jemand zuvor kommt. Würde meinem Geldbeutel und meinem Keller gut tun :D
Rot werden brauchst du nicht, dein Aufbau war schon wegweisend!

Dann hoffe ich, dass mir jemand zuvor kommt. Würde meinem Geldbeutel und meinem Keller gut tun :D
Rot werden brauchst du nicht, dein Aufbau war schon wegweisend!

Kam Dir zuvor, aber die Platznot und die Fr.. äh Vernunft haben gesiegt. Halte das dennoch für ein tolles Angebot und das Rot gefällt mir sehr!

Zurück