• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Runterhandeln mit Versand auf 150 und gut ist. Dafür kann man nicht meckern.. Felgen und Reifen tauschen, anderen Sattel mit passendem Lenkerband, das wars.. ;)
Verhandeln ist glaube ich nicht. Außerdem finde ich den Preis für den Zustand und 20€ Versand mehr als angemessen.
Uuuund anderer Sattel, also dein Brooks kostet mehr als die Hälfte des Rades :D
Warum Felgen tauschen? Sind doch Drahtreifen oder nicht? Die Wolber Reifen rollen ganz gut, wenn sie nicht porös sind.
Das Lenkerband muss unbedingt runter... Der Sattel ist zwar nicht unschön, aber passt nicht wirklich zum Rad.

Verhandeln ist glaube ich nicht. Außerdem finde ich den Preis für den Zustand und 20€ Versand mehr als angemessen.
Uuuund anderer Sattel, also dein Brooks kostet mehr als die Hälfte des Rades :D
Warum Felgen tauschen? Sind doch Drahtreifen oder nicht? Die Wolber Reifen rollen ganz gut, wenn sie nicht porös sind.
Das Lenkerband muss unbedingt runter... Der Sattel ist zwar nicht unschön, aber passt nicht wirklich zum Rad.

Ah, hab falsch geschaut, dachte die Felgen seien dunkel eloxierte gewesen. ok, dann "nur" aufpolieren :D
Reifen sind ok, ich würd persönlich immer neue nehmen.
Brooks Cambium gibts teils schon ab 45 € (Frauensattel) bis neu für 80 bei den Kleinanzeigen..

Bremszüge auch noch kürzen und ab gehts. Nimmt das bald mal wer? Die Beste wohnt zum Glück woanders, aber der Platz ist trotzdem begrenzt ;)

Ausserdem habe ich schon eins. Noch eins ist doch dann echt schon seltsam. Oder eins nehmen, das andere abgeben? :D

Ah, hab falsch geschaut, dachte die Felgen seien dunkel eloxierte gewesen. ok, dann "nur" aufpolieren :D
Reifen sind ok, ich würd persönlich immer neue nehmen.
Brooks Cambium gibts teils schon ab 45 € (Frauensattel) bis neu für 80 bei den Kleinanzeigen..
Ja, ein Satz neuer Paselas würde nicht schaden.
Ich kann es nur nicht mit meinem Gewissen vereinbaren ein neues Rad mit Unterrohrschalthebeln zu holen, wo ich vor kurzem mein Schauff mit Colmubus SL verkauft habe:(:rolleyes:

SCHAUFF 3 Sterne.JPG

Zurück