• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Geil!
Wenn die Größe stimmt, würde ich das glatt nehmen. Hat sie auch was vom Versenden gesagt?

Danach habe ich nicht mehr gefragt, da mir das Rad LEIDER LEIDER LEIDER :( 3 cm zu groß ist. Aber vielleicht ginge was über die Abholhilfe hier im Forum, wenn sie nicht versendet? VK scheint sich übrigens nicht besonders gut auszukennen, erste Größenangabe auf mein Nachfragen war 86cm.......was den Preis anbelangt aber vielleicht ein großes Glück.....;)

Danach habe ich nicht mehr gefragt, da mir das Rad LEIDER LEIDER LEIDER :( 3 cm zu groß ist. Aber vielleicht ginge was über die Abholhilfe hier im Forum, wenn sie nicht versendet? VK scheint sich übrigens nicht besonders gut auszukennen, erste Größenangabe auf mein Nachfragen war 86cm.......was den Preis anbelangt aber vielleicht ein großes Glück.....;)
Hab sie mal angeschrieben, mal gucken:)
Das Teil sieht bis auf ein paar komische Anbauteile echt scharf aus!

älteres Tigra mit 531 Geröhr und schönen Muffen-Linierungen in Freiburg. Ich kenn die Preise nicht aber ich find den Preis in Ordnung

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ro-renner/670079195-217-9360?origin=FOLLOW_AD

Edit: Über Nacht wurde der Preis erhöht.

falls sich da noch jemand kümmert, bitte ich um eine uh;).
Bin raus, da 2cm zu klein und die übliche Preissteigerung aufgrund der Nachfrage eingetreten ist .

Zurück