• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Durchaus Schickes Teil! Und der Preis ist unter aller Sau. Zugreifen!

Eben drum, leider etwas zu klein. Und Diamant überlasse ich gerne den echten Fans.
Wenn einer ein Rickert, Ru-Fa, Gazelle, Mercier über hat, RH58 dann her damit;)

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
mach das klar, abholen und einlagern kann ich, kommst dann halt im september zur börse nach köln!
verschicken mag ich auch nicht, aber da hilft evtl. @marcfw ...

ja. Vodafone war wohl Gestern bei uns in der Region hin. Hatte net mal normales Mobilnetz. Aber nur gut... so bleibe ich im Anschaffungsplan ;)

aber hier ein schönes Rufa/Rickert ... mir zu klein... der Verkäufer hat noch mehr schöne Rahmen... kann sein, die geistern auch schon ne weile rum...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rufa-rennrad-rahmen-57-cm/670619599-217-951
KA_Rufa_Rickert.jpg

ja. Vodafone war wohl Gestern bei uns in der Region hin. Hatte net mal normales Mobilnetz. Aber nur gut... so bleibe ich im Anschaffungsplan ;)

aber hier ein schönes Rufa/Rickert ... mir zu klein... der Verkäufer hat noch mehr schöne Rahmen... kann sein, die geistern auch schon ne weile rum...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rufa-rennrad-rahmen-57-cm/670619599-217-951
Anhang anzeigen 461261

Schon gesehen auch schon mit ihm geredet aber er hat iwie eine Aversion die Rahmen zu versenden. Leider

Schon gesehen auch schon mit ihm geredet aber er hat iwie eine Aversion die Rahmen zu versenden. Leider

Ich könnte es am Samstag Vormittag besichtigen, wenn es okay ist nach Hannover mitnehmen und nächste Woche versenden. Ich möchte mich aber nicht in evtl. schon laufende Aktionen einmischen, bitte Info wenn hier jemand schon einen Termin vereinbart hat. Falls nicht bitte Nachricht, wenn ich es mir anschauen soll.

Zurück