• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
"Macht mir realistische Angebote...."

Vermutlich sind seine Vorstelluingen so weit weg von der Realität, als dass er Andere dafür bemühen muss..... Ich kann da nicht drauf!

Aber jetzt mal ehrlich: sind die Teile so mehr oder doch weniger wert? :eek:
$_57.JPG

$_57.JPG

Ich glaube kaum, dass er sein Chesini für unter 120€ gehen lässt, wenn er schon die Krücke hier vermarktet ;)
"mit schaltung". Schade, dachte das wäre ein Singlespeed :D
Bildschirmfoto 2017-07-18 um 10.53.33.jpg

"Macht mir realistische Angebote...."

Vermutlich sind seine Vorstelluingen so weit weg von der Realität, als dass er Andere dafür bemühen muss..... Ich kann da nicht drauf!

Vielleicht weiss er auch wirklich nicht, was die Bude wert is?!
Ich hab ihn ma wg seiner Preisvorstellung angeschrieben.
Find das Ding ultra scharf - aber is mir zu kleen.

edit:

er hat grad geantwortet.
seine vorstellung bewegt sich um die 900€.
finde ich persönlcih vollkommen in ordnung den preis.

Zuletzt bearbeitet:
@Linda_Bln suchst du nicht noch ein Gazellchen?

Und ob!!! Danke, dass Du an mich gedacht hast! Aber leider falsche Farbe und zu neu, ich vermisse die Wäscheleinen zum Trocknen meiner Socken:D und 220,- VB finde ich absolut in Ordnung.

Liegt hier ihr persönliches Limit? :eek:

Meinst Du etwas mein Limit??? Niemals! Je nach Zustand wäre ich bereit um einiges mehr zu zahlen und es gegebenenfalls sogar persönlich in Holland abzuholen... ;)

Und ob!!! Danke, dass Du an mich gedacht hast! Aber leider falsche Farbe und zu neu, ich vermisse die Wäscheleinen zum Trocknen meiner Socken:D und 220,- VB finde ich absolut in Ordnung.

Meinst Du etwas mein Limit??? Niemals! Je nach Zustand wäre ich bereit um einiges mehr zu zahlen und es gegebenenfalls sogar persönlich in Holland abzuholen... ;)

Na, dann ist das ja geklärt. Bei mir ist tatsächlich durch Zitieren der Eindruck entstanden, dass dein Limit für ein Gazellchen bei 150,- liegen würde. (was mich doch etwas überrascht hätte)

Zurück