Und den Berliner Kind'l Bierkrug gibt's dazuPX10 bzw. edit evtl PA60...für 300
Gitane für 450

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und den Berliner Kind'l Bierkrug gibt's dazuPX10 bzw. edit evtl PA60...für 300
Gitane für 450
Alter Renner aus den 10er Jahren, vielleicht ein Bastelprojekt für @kasitier ?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...r-vorkrieg-oldtimer-antik/1928804061-217-8253
Irgendwie gehen die Bilder nicht, die ich von Leboncoin gespeichert habe ... musste die erst bearbeiten und nochmal speichernUnd schon
Und schon weg.
Das ist ein Daniel Cattin, @Nelson-wav hat da auch ein schönen Rahmen von ihm!Irgendwie gehen die Bilder nicht, die ich von Leboncoin gespeichert habe ... musste die erst bearbeiten und nochmal speichern![]()
Wohin sollen die denn gehen???Irgendwie gehen die Bilder nicht, die ich von Leboncoin gespeichert habe ... musste die erst bearbeiten und nochmal speichern![]()
Das Bildformat ist "nicht kompatibel" mit dem, was ich hier hochladen kann. Hab's jetzt gelöst (oben editiert), allerdings aufwendig. In dem Fall aber mMn durchaus wert zu Speichern.Wohin sollen die denn gehen???
Wenn nichts hilft, hilft so ein Bildschirmschnipseldingsbums. Damit kann man wenigstens irgendwas festhalten.
Danke für die Fotos!!!Das Bildformat ist "nicht kompatibel" mit dem, was ich hier hochladen kann. Hab's jetzt gelöst (oben editiert), allerdings aufwendig. In dem Fall aber mMn durchaus wert zu Speichern.
hatte er...den anderen Cattin habe ich noch in meiner geoDas ist ein Daniel Cattin, @Nelson-wav hat da auch ein schönen Rahmen von ihm!
Sehr schicke Räderhatte er..
Coolio. Ein schönes Duo. Wie ist den das Beleuchtungszeuch gelöst? Habt keins dran? Die Front GT sind ja massivhatte er...den anderen Cattin habe ich noch in meiner geo
traumhaft und mit Verstand konstruiert..meins bzw beide räder waren für 700c Rennrad konstruiert bis max.25mm Reifenbreite.
Meins fährt sich auch ohne beladung herrlich ( mit Beladung hab ich es leider noch nicht geschafft auszuprobieren)
Anhang anzeigen 1011424
Anhang anzeigen 1011425
Das ist eines der ganz wenigen Räder, bei denen ich es bereue, nicht zugegriffen zu haben, als sich die Möglichkeit geboten hat.hatte er...den anderen Cattin habe ich noch in meiner geo
traumhaft und mit Verstand konstruiert..meins bzw beide räder waren für 700c Rennrad konstruiert bis max.25mm Reifenbreite.
Meins fährt sich auch ohne beladung herrlich ( mit Beladung hab ich es leider noch nicht geschafft auszuprobieren)
Anhang anzeigen 1011424
Wirklich wunderschön, wo findet man sowas? Und ist das der gleiche oder Nachfolger https://cyclescattin.fr/hatte er...den anderen Cattin habe ich noch in meiner geo
Anhang anzeigen 1011424
Anhang anzeigen 1011425
mit Schnellfahrfaktor auf Asphalt..zumindest denke ich das war die Anforderung des Konzepts derer die das so bei Cattin in Auftrag gegeben haben.Coolio. Ein schönes Duo. Wie ist den das Beleuchtungszeuch gelöst? Habt keins dran? Die Front GT sind ja massiv![]()
WOW!hatte er...den anderen Cattin habe ich noch in meiner geo
Anhang anzeigen 1011424
Anhang anzeigen 1011425
mir hat's gepasst ;-)Mir leider zu groß...
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Herzlichen Glückwunsch!mir hat's gepasst ;-)
Ich habe ihn noch nicht - wird geschickt. Sobald ich ihn habe melde ich mich.Herzlichen Glückwunsch!
Ist er in natura auch so schön wie auf den Verkaufsbildern?