• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anhänge

• IMG_8440.jpeg
    IMG_8440.jpeg
    586,4 KB · Aufrufe: 28
Ist selbst mir zu klein :(
Mir geht’s auch fast immer so. Entweder sind die Räder zu klein oder zu groß. Und die die passen gefallen mir nicht. Es ist einfach gefühlt zu 95 % so.

Und wenn ich denke, es passt, dann hatte ich oft Räder, wo irgendwie das Oberrohr Ultra lang war im Verhältnis zum Sattelrohr oder irgendeine Scheiße. 🤣

Tja, und ich werde ja auch nicht jünger und vor allen Dingen mein Rücken ist einfach ziemlich kaputt. Da muss es einfach passen.

Mir geht’s auch fast immer so. Entweder sind die Räder zu klein oder zu groß. Und die die passen gefallen mir nicht. Es ist einfach gefühlt zu 95 % so.

Und wenn ich denke, es passt, dann hatte ich oft Räder, wo irgendwie das Oberrohr Ultra lang war im Verhältnis zum Sattelrohr oder irgendeine Scheiße. 🤣

Tja, und ich werde ja auch nicht jünger und vor allen Dingen mein Rücken ist einfach ziemlich kaputt. Da muss es einfach passen.
Eine Beinverlängerung oder -kürzung könnte für dich dauerhaft günstiger werden, um die dicken Schnapper absahnen zu können. 😉

Das man nicht mit einem Weltmeistertrikot beim Amateurrennen antritt sollte klar sein.
Es spielt auch niemand in der Kreisklasse im Nationaltrikot.
Das einige Radsportler sich für was besonderes halten, weiß hier glaube ich auch jeder...
Danke für die Freigabe meines alten Trikots 😅...
Sport frei!
Allerdings sieht man beim Vereinstraining im Fußball-Nachwuchs schon oft die kleinen im Trikot einer Profimannschaft oder der Nationalmannschaft. Das wäre im Radsport sicher nicht so. Dort trägt man das eigene Vereinstrikot, fertig. Wobei man auch heute bei den Erwachsenen, durch die vielen Quereinsteiger sieht, dass das etwas aufweicht, da fehlt einfach die radsportliche Grundausbildung. Die Jungen haben ja auch zu lange Socken und ziehen die teilweise sogar über die Beinlinge... 🫣 🤷‍♂️

Zurück