Profiamateur
...schafft mit ânem E-Bike ânen 23er-Schnitt!
- BeitrÀge
- 21.732
IrgendwieâŠdann aber doch ein biĂchen zu viel:
⹠mir gefÀllt nicht so richtig, dass die Schrift auf den Armen invertiert ist
âą die dĂŒnnen Pfeil-artigen Streifen auf dem Kurbelstern sagen mir nicht zu, au0erdem nicht mittig platziert
âą bei den Kreis-Segment-Streifen auf dem groĂen KB stimmt der Radius es war beim panthografieren nicht oder es war nicht korrekt ausgerichtet/zentriert
Es zuckte ganz kurz in mir, dann fiel mir ein, dass ich eh kein Geld dafĂŒr habe und dann fielen mir die o.g. âMĂ€ngelâ auf. FĂŒr diesen betrag wĂŒrde ich nur eine solch panthogrfierte Kurbel kaufen, die mir von der Gestaltung zu 100% zusagt die akkurater gearbeitet istâŠ
An der mit dem roten Pfeil markierten Stelle erkennt man deutlich, dass der Streifen dort mehr Abstand zur Kante des KB hat:
Anhang anzeigen 1597347
Die Pfeile scheinen nicht exakt mittigauf den Strenarmen⊠und die Winkel zwischen den dĂŒnnen Linien der Pfeile erscheinen mir auch nicht alle ganz gleich zu sein:
Anhang anzeigen 1597360
Zitat :
Wird gegen Höchstgebot verkauft. Bitte keine Witzangebote.
Sammler kennen den Wert
Seine Bewertung lĂ€sst auch ein wenig zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Doof, dass ich heute Vormittag dort auf dem Trödel war und noch nix von dem Rad wusste.
Hab ihn mal angeschrieben und bin gespannt....
WĂ€ren 400-600⏠doch fair, oder was meint ihr? Ich glaube aber auch, dass der Anbieter da so wilde Preisvorstellungen hatâŠDie TonalitĂ€t lĂ€sst am ehesten so eine Vorstellung vermuten: "Gebote unter 1000 werden gar nicht erst angenommen, 2000 ist das Grad sicherlich wert. In dem Zustand ist es unmöglich so ein Rad zu bekommen". WĂŒrde mich wundern, wenn es anders kommt, aber ich nehme mal an, wir denken alle in eine Ă€hnliche Richtung. Vielleicht kann @xbiff ja mal RĂŒckmelden, ob das Ganze dann doch einen vernĂŒnftigen Vorstellungsrahmen hat. Schön ist es ja ...