• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ein PR orange in 61 c-t kann ich Dir auch anbieten......
Danke Holger, aber ich habe noch 3 super Rahmen von dir im Keller die ich immer noch nicht angegangen habe ... aber wir wissen ja:
never.jpeg
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Heißt das ich muß doch noch gläubig werden damit du mir deine Leckerteilchen so einfach mit dazu gibst?
👍🏼

Na ja… ob du meine Leckerteilchen so einfach dazu bekommst? Ich glaube eher nicht. Aber zumindest wirst du mit dem versorgt, was du für‘s Leben brauchst… und noch mehr. 😉

Jetzt aber Schluß hier mit OT!
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.marktplaats.nl/v/fietse...tsen/m2248294805-als-sirocco-vermomde-gazelle schöne Gazelle von 1976,mit Doppel-Schmetterlingsflügel,die schöne Zeus.Gabel,Roto-Tretlagergehäuse etc.wurde mal umgelabelt und modefeziert von Jacques van de Klundert in 60 ct und nur 175 Euro den AA-Special gab es ja erst ab mitte 1981 Sirocco ist der Markenname für Fahrräder des ehemaligen Radrennfahrers Jacques van de Klundert. Nach seiner Radsportkarriere Ende der 1960er Jahre begann Van de Klundert in seiner Heimatstadt Hoogerheide mit dem Bau von Rennrädern. Sein berühmtester Kunde war Adrie van der Poel.

Sirocco existiert im Jahr 2011 immer noch und baut immer noch Rahmen. Das Unternehmen wird jetzt von Jacques‘ Sohn Peter geleitet, der zuvor für die inzwischen aufgelösten Amsterdam Brands arbeitete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück