Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe auch ich noch nie gesehen; ist das so original?Bin da ja keine Experte aber so ein Koga Pro CLB mit Carbon Rahmen war mir auch noch nicht über den Weg gelaufen. Ist das was Interessantes? Für 500 in Dresden
Anhang anzeigen 1599168
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...9?simcid=771a8c76-0be5-4d9b-a06c-9925e77b59b7
Das ist ein China Nachbau der PBC Topline Kurbel, gibts aus China auch günstigerSchöne Kurbel und ganz viel anderen MTB-Krams gibt es bei diesem Anbieter:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-rennrad-lk130-kult-retro/2872292348-217-2930
So könnte @Profiamateur die Mittel für die benötigen Räder und das Dach zusammenbekommen - als Lohnpoliererich kann dir auch so paar sachen zum putzen schicken...
…trotzdem schick, finde ich.Das ist ein China Nachbau der PBC Topline Kurbel, gibts aus China auch günstiger
ja ist ein Nachbau aus China…trotzdem schick, finde ich.
Im Katalog 1989 wird soetwas gezeigt. Die Abkürzung "CBL" steht für "Carbolite" - damals in Muffen geklebte "Carbon"- Rohre. Man munkelt allerdings, daß da doch irgendwo Metall drin war.... . Irgendwann zersäge ich sowas mal, wenn mir ein kaputter Rahmen über den Weg läuft. Mein rotes Koga Miyata CBL hat allerdings bis zum Verkauf gut gehalten. Und allzu schwer war es auch nicht. Hier ist der scan aus dem Katalog. Das im Angebot oben verlinkte Rad sieht so ähnlich aus:Habe auch ich noch nie gesehen; ist das so original?
Das ist ein China Nachbau der PBC Topline Kurbel, gibts aus China auch günstiger
"Die Nutzung aller angebotenen Artikel erfolgt auf eigene Gefahr." Ich vermute mal daß er sich damit eventuellen Gewährleisungsansprüchen entledigen will. Ich bezweifele zwar daß das möglich & zulässig ist als Gewerblicher, aber das wird @ad-mh sicher genauer wissen. Vermutlich müßte er die Kurbel dann als Briefbeschwerer o.ä. anbieten....Der gute Mann und gewerbliche Verkäufer aus Hannover besteht in seinen Anzeigen auf Zahlung per Paypal Freunde. Das ist fragwürdig und hat bei Kollegen, die bei ihm in den letzten Jahren gekauft haben, zu Streit bei Reklamationsfällen geführt. Man hat dann ein großes Problem, wenn man Ansprüche durchsetzen will - in dem Sinne kann ich nur raten, sich so einen Kauf gut zu überlegen!
"Die Nutzung aller angebotenen Artikel erfolgt auf eigene Gefahr." Ich vermute mal daß er sich damit eventuellen Gewährleisungsansprüchen entledigen will. Ich bezweifele zwar daß das möglich & zulässig ist als Gewerblicher, aber das wird @ad-mh sicher genauer wissen. Vermutlich müßte er die Kurbel dann als Briefbeschwerer o.ä. anbieten....
Der Text erinnert mich auch an die privaten Anzeigen eines Forumskollegen aus H ( und nein, natürlich nicht @knutson22 ).
Würde mich nicht wunden wenn es ein und die selbe Person ist.
Sein anderer Account mit falschem Namen dient dem Wortlaut nach zur „Verkleinerung seiner Sammlung“. Der?
Geht wohl eher darum, dass er als „Privater“ auftritt, es aber gewerblich betreibt…Der Falco ist doch in der MTB Szene eigentlich als zuverlässig bekannt, oder habe ich das falsch in Erinnerung ?
ja ist ein Nachbau aus China
Hab ich an meinem Scott Pro Only und fährt sich mega !
Anhang anzeigen 1599286