• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Zuletzt bearbeitet:
Etwas schrill. o_O

Gold übermalter Chrom, mit Rammschutzbügel am hinteren Bremsseilzug und unkonventioneller Bremszugverlegung.
Ich glaube, daß die Gabel nicht richtig sitzt und mal was abbekommen hat, vielleicht täusche ich mich auch.
EDIT: @Branden Madox war schneller

Auch ein Händler hat das Recht, seine privaten Sachen zu verkaufen.
Hat natürlich immer ein "Geschmäckle".

Geht es nochmal um den Herrn aus Hannover? Das hat kein Geschmäckle, sondern ist noch wohlwollend gesagt eine mangelnde Abgrenzung zwischen Privatem und Gewerblichem, wenn nicht mehr.
Natürlich ist es einem gewerblichen Anbieter unbenommen auch Dinge privat zu veräußern. Das Gewerbe entwickelt sich ja auch gerne mal aus einer Leidenschaft. Gut, es ist häufig mal zubeobachten daß bevorzugt teure Stücke privat verkauft werden, aber auch das ist nicht ungewöhnlich da man als Händler entsprechenden Durchsatz hat und auch das eine oder andere herausragende Stück für sich behält.....
Mir geht es eher um die rechtliche Betrachtung eines Fachmannes davon:
"Die Nutzung aller angebotenen Artikel erfolgt auf eigene Gefahr." Ich vermute mal daß er sich damit eventuellen Gewährleisungsansprüchen entledigen will. Ich bezweifele zwar daß das möglich & zulässig ist als Gewerblicher,
Wenn es sich um den gewerblichen Account handelt.

🤭😁😆… Bäumchen wechsle Dich… vor ziemlich genau einem Jahr hat so ziemlich genau derselbe Verkäufer so ziemlich genau dasselbe KLEIN Quantum Pro Rahmenset angeboten, so ziemlich genau dieselbe Rh und so ziemlich genau denselben Komponenten. Und zu so ziemlich demselben stolzen Preis. Auch die Photos waren so ziemlich genau dieselben…

der einzigste Unterschied: damals Coral Reef, jetzt Chameleon Jade Grün… nunja, tja, nein solche Zufälle aber auch… eieieieihh… 🤣🥲https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/klein-quantum-pro-gr-61-6-6-kg/3050829614-217-5891

IMG_2053.jpeg

Ich kenne mich mit Peugeots nicht aus, aber vielleicht ist es ja für jemanden interessant. Anhang anzeigen 1601483

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Etwas schrill. o_O

Gold übermalter Chrom, mit Rammschutzbügel am hinteren Bremsseilzug und unkonventionelle Bremszugverlegung.
Bastelbude, war wohl mal ein Sportrad.
Junge, Junge 😱
Rahmen aus dem unterstellen Regal von Peugeot, zu erkennen an den "Aztekenmuffen"... Stahlfelgen und Goldlack 😅
Eher was für den Lacher Faden
…aber das genoppte Lenkerband *, Jungs… habt ihr das gesehen? Garantiert Gefühls-echt 😅

Schreibe deine Antwort....
Zurück