KleinMC2
Aktives Mitglied
Räder von Claude Pean sind eher selten, leider ist dieses wesentlich zu teuer in dem Zustand.
Aber die sind gut gemacht.
Wo gibt’s das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Räder von Claude Pean sind eher selten, leider ist dieses wesentlich zu teuer in dem Zustand.
Sorry, Link ist jetzt drin.Wo gibt’s das?
Das liegt auch an dem Anbieter, bei dem ist alles überteuert.Räder von Claude Pean sind eher selten, leider ist dieses wesentlich zu teuer in dem Zustand.
https://www.ebay.fr/itm/205381707271?_skw=soudobrase&itmmeta=01JRJ49TNYH6TXCCC032JN6YW2&hash=item2fd1b42607:g:FmoAAeSwP7xn5F7r&itmprp=enc:AQAKAAAA0FkggFvd1GGDu0w3yXCmi1cbxaLZrLxq5uVGfnpX6nbHh6qX2bCmUrEeoigDG3j1IunTOzTj7eEgWF1NoevqLRkPuVEjaqULFHe5F6BOe/jpCrsPLe8SLgDAJG1ufPIxWq5qsptWhjkBUrl8zchW1W7zSDgCIdUW2Yc5I6A1Qk5+BDqp4/LenhSu0HRaymlFSmLv6RxQbL+6DLxjQap3VOVKgpyA9vaHC6Zl47/AEejNV93eSU9lm8aFe2tFb3PjHu2JMTGdPgzlnkXXxxRfjNg=|tkp:Bk9SR46sp8TEZQ
Das liegt auch an dem Anbieter, bei dem ist alles überteuert.
Die „Apokolypse“ … ist schon wieder weg…Apokolypse
Schönes Rad. Ist die Gabel leicht gestaucht oder sehe ich Gespenster?Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Schönes Roadracer. Hinterrad ist wohl hin, aber finde den Preis durchaus attraktiv.
Ohne die Hintergründe zu kennen wird hier alles als verbastelt gebrandmarktKleines (50) verbasteltes FullPro für 230VB:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-koga-miyata-full-pro/3054905489-217-8662
Der Bock war für den VK zu kleindie originalausstattung war hochwertiger, und über den vorbau will doch hoffentlich keiner diskutieren...
… das kam dann kritischer an, als es gemeint war. „Teilemix“ wäre wohl passender, zumal sich bei dem Preis Kritik an der Ausstattung eh erübrigt.Ohne die Hintergründe zu kennen wird hier alles als verbastelt gebrandmarkt
Obwohl zum Teil hochwertige Teile nachgerüstet wurden
Nur mal zum verstehen… das kam dann kritischer an, als es gemeint war. „Teilemix“ wäre wohl passender, zumal sich bei dem Preis Kritik an der Ausstattung eh erübrigt.
Naja ein bisschen was Wares ist da schon dran, und ich sehe das mit der Timline auch nicht so eng. Wäre es original, und 1000,00 EUR kosten , würde über den Preis hier diskutiert, oder oh Gott da ist ja garnichts dran zu schrauben
.Ja, alles klar aber wir müssen das nicht jeden zweiten Tag lesen...Naja ein bisschen was Wares ist da schon dran, und ich sehe das mit der Timline auch nicht so eng. Wäre es original, und 1000,00 EUR kosten , würde über den Preis hier diskutiert, oder oh Gott da ist ja garnichts dran zu schrauben.
Nicht schwurbeln,sondern Ross u Reiter benennen mein LieberJa, alles klar aber wir müssen das nicht jeden zweiten Tag lesen...
Schon gar nicht immer die selben Worte vom selben User...
Das finde ich halt langweilig
Du schreibst doch immer die selben Texte...Nicht schwurbeln,sondern Ross u Reiter benennen mein Lieber