crispinus
Aktives Mitglied
Feinster Italo-Trash diese ganzen Bottechia Bilder.
Wer steht eigentlich hinter Bottechias (Firma, Eigentümer?)
Wer steht eigentlich hinter Bottechias (Firma, Eigentümer?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool. Die Story mit dem Bauern, der ihn für ein paar geklaute Weintrauben erschlagen haben soll, soll ja falsch sein, hab ich mal gehört?Der Fahrer Ottavio B. und die Fa Carnieli haben ein Jahr nach dem Toursieg 1925, also noch zu O.B Lebzeiten, er wurde 1927 ermordet, einen Vertrag zur Fertigung von Fahrräder mit Bottecchias Namen abgeschlossen.
Griffe gabs vom @T-lo.
Hab ich nicht viel dran getan.
Anhang anzeigen 266130
Die werden genau so verbaut..
Ja, ich weiß, die sind zu tief, ist mir nach dem wickeln auch aufgefallen, aber ich hatte angst, das LB niht mehr zerstörungsfrei runterzubekommen und nun sind sie so geblieben. Beim nächsten LB kommen sie höher.Griffe gabs vom @T-lo.
Hab ich nicht viel dran getan.
Anhang anzeigen 266130
Die werden genau so verbaut. (Ausschnitt von Hilde geliehen, diesmal gibts da keine Haue.)
Anhang anzeigen 266131
Mal was für die Kreativabteilung. (Ich mach beruflich in Zahlen und bin da leider ein Totalausfall.)
Anhang anzeigen 266132
Da würden mir ein q, ein i und ein p fehlen. Falls wer Grafik/Design-mäßig da was auf der Pfanne und grad Langeweile hat ...
Anhang anzeigen 266132
Das ist nah dran an Sonic Extra Bold (abgewandelt: vor allem Kanten gerundet und "auseinandergezogen", zudem das "A" neu gestaltet); sollte aber möglich sein, daraus die fehlenden Buchstaben zu basteln.... (ich kann das gerne mal versuchen, aber nicht kurzfristig, sorry)
Anhang anzeigen 266146
den Schriftfond kann man hier downloaden...
falls jemand interesse hat - ich könnte so ein Bottechia bekommen in rh 58
rahmen und gabel - ausstattung ist kunterbunt - denke nicht für euch zu gebrauchen - kein campa